Beiträge von www.RD350YPVS.de

Hallo

Leute

Na...so viele Experten hier.... BG) BG) BG)

Noch eines von der Seite...na...Groschen gefallen????

Vorne noch ne Duke Gabel und dann der 350 Motor...besser geht es dann nicht mehr..oder??? BG) BG) BG) BG)

Hallo

Rennketten bekommst Du bei jedem gescheite Laden wo du dir auch die normale kaufen würdest..

Bei mir bekommste sogar noch reichlich %te LOL)

Also...ich würde aber auf so eine 125 (richtig..oder?
    )

keine 520 kette schrauben....die mache ich mit gerade unter meine RD 500..

Rennketten sind besonders widerstandsarm...also mit speziellen OX oder YX Ringen (wer weiss wie die denn nun heissenß) ausgestattet..und sollen..sicherlich ...nur für Rennen (= begrenzte Km ) halten....und sie sind um die 3 x so teuer wie normale

Also für die Staße sind die sicherlich nix.

Ein DID Kettenkit kostet für deine RS um die 75 Euro...dafür bekommst due 1/3 Rennkette... LOL) LOL)

Verkaufe:

Eine RD500 in Teilen sowie

-Tuningvergaser (TM30) für RD350 YPVS fertig bedüst 300 Euro

- Prox Kolben ab 65 Euro (RD TZR etc.)

-MRA Scheiben neu...getönt for RD350 und 500 60€

-Kettensatz DID Gold neu RD 350YPVS 97€

- BT 45 100 und 120 / 80 für RD350 inkl Gutachten neu 165 Euro

- Kettenritzel jede Größe jedes Moppeds ab 10 Euro

CU Frank
    http://www.RD350YPVS.de

Hallo

So einfache Meßgeräte kannste vergessen, die zeigen viel zu träge an.

Messbereich sollte bis 1000° C gehen (der Fühler)..benutzt Du Fühler bis 850..zeigen sie wieder um die 30 °C falsch an.

Bei Interesse : 2 Fühler, 2 Klemmschrauben für Fühler und 2x Verlängerungskabel für die Fühler zusammen 235 Euro

Messgerät ab 75 Euro...

Sicherlich kann man damit mehr anfangen als mit Kerzenlesen...nicht umsonst sind die GP Renner alle mit sowas ausgerüstet.

LOL) LOL) LOL)

Ich hatte auch lange gesucht bis ich die richtigen hatte..

Hallo

Also wenn Du die Membrane mit dem Laser ausgeschnitten hast, damit die Schnittstellen wieder "versiegelt" sind und sie nicht auf- und ausfransen, dann noch eine dauerelastische Materialpaarung in der richtigen dicke genommen hast..dann spricht doch nichts dagegen. W) RAZ) RAZ) RAZ) RAZ)

Ähnliches gilt für den Motor...wenn Du Drehmomentschlüssel und Spezialwerkzeuge hast..dann spricht doch nichts dagegen.

Nebenbei brauchst du für die Kurbelwelle zum auseinander- und wieder zusammenpressen noch eine kleine 5 tonnen Presse, zum ausmitteln ein kleine Vorrichtung mit Messuhr.

Ist alles simple Mechanik...ein Bekannter oder Freund der so etwas schonmal gemacht hat schadet nie... LOL) LOL)

Soll heissen:
    Es gehört ein wenig mehr dazu einen Motor "vernünftig" zu überholen als ein Werkzeug vom Bauhaus

..aber wenn das Umfeld (also die Hardware) stimmt, dann spricht nichts dagegen...schließlich war es für jeden von uns irgendwann auch "ein erstes mal"...

CU Frank
    http://www.RD350YPVS.de