Hallo
Schrauber Crack hat es schon auf den Punkt gebracht.
Nimm doch die Metzler Rennsport...die gibt es in "deiner " größe in Slickmischung RS1 RS2 und RS3 )
Cu
Hallo
Schrauber Crack hat es schon auf den Punkt gebracht.
Nimm doch die Metzler Rennsport...die gibt es in "deiner " größe in Slickmischung RS1 RS2 und RS3 )
Cu
Hallo
Vdue
gibt es genug...jetzt haben ja die meisten die Nase voll vom angucken...und verkaufen sie wieder..
Weil..wenn sie richtig fahren soll muss man nochmal etwas investieren.. ![]()
Moin
Geldbäckerforum...
Cu Frank
Hallo
Ja..jeder der die Zulassung hat.
Metzler Rennsport ist Hitverdächtig;-)
Hallo
Die Sache mit dem Winteschlaf ist meiner Meinung nach relativ.
Wo steht das Fahrzeug?
Ich habe etwa 15 Motorräder..die alle zwischendurch mal gefahren werden.
Einige stehen in einer beheizten Halle..da mach ich seit Jahren nix..warum auch..
Ein Tröpfchen Öl in den Zylinder kann nicht schaden..aber ist doch ein Zweitakter..da ist doch eh schon öl drin. RAZ) RAZ)
Wenn ich die Dinger in einen untemperierten Schuppen stellen würde, dann würde ich auch wie schon beschrieben vorgehen...aber so...neh...da spare ich mir die Arbeit.
Über Tank voll und Batterie zwischendurch Laden brauchen wir hier nicht zu sprechen...der Rest wird eh immer im Laufe des Jahres gemacht (wie Gaser säubern, Öle Wechseln)..
Ein Ölwechsel ist aber nach dem Winterschlaf´sinniger als vorher...
Hallo
Nana...Mikunis sind günstiger als Delorto´s...
Welcher soll es denn sein?
Also ich würde den Veragser so abstimmen das die Abgastemperatur stimmt und der Motor sauber Gas annimmt. LOL) LOL) LOL) LOL)
Hallo
Na gegn die Lehre können wir etwas tun...Bilder für die Galerie schicken...
CRY) CRY) CRY)
Hallo
Jein...
Es ist relativ...wenn die Umstände alle günstig sind dann geht es sicherlich (Fahrkünste, Reifen, Grip, Motorleistung, Winkel)
Wenn ich nicht "auf dem Knie" fahren würde waren es sicherlich unzählige Stürze mehr...aber ein Allheilmittel oder "ich fahre auf dem Knie = lege mich nie wieder lang" ist es sicherlich nicht.
Die entscheidende Sache ist das richtig eingestellte Fahrwerk und die Fahrkünste...na eher das Fahrgefühl.
Dann merkst Du schon frühzeitig das es es bald (also in der nächsten 1/1000 sec RAZ) )mit der Haftung zu ende geht.
Und dann kann man sich aufs Knie stützen und die Reifen ein bisschen entlasten.
Das Gefühl ist schwer zu beschreiben ...
Da hilft nur üen üben üben..äh..fahren fahren fahren...auf der Rennstrecke natürlich W)
Dann ist natürlich auch die GEschwindigkeit entscheident...bein 220 raspelst DU nicht lange mit den Kniepads..die sind in null,nix blank...da kannste die nur als "Schräglagenwarner " benutzen.
Und das gibt mit der ZEit immer so schwarze Punkte auf dem Auspuff...vom Pad"geraspel"..
Hallo
Jo..Klasse gemacht...
Übrigens:
Willste einen neuen Stoppie Rekord aufstellen....???? W) W) W)
RGV mit sixpack....tse.. LOL) LOL) LOL) LOL)