Hallo und frohes neues...
...dem ist dann nur noch hinzuzufügen, dass ein gewisser Wasserantei für die Verbrennung von Vorteil ist und dadurch auch der Brennraum "sauberer" bleibt, es gibt also weniger Ölkohleablagerungen.
Hallo und frohes neues...
...dem ist dann nur noch hinzuzufügen, dass ein gewisser Wasserantei für die Verbrennung von Vorteil ist und dadurch auch der Brennraum "sauberer" bleibt, es gibt also weniger Ölkohleablagerungen.
Hallo
Für alle die es im neuen Jahr richtig machen wollen..wenn, dann so..oder?? LOL) LOL) LOL)
http://www.spirant.demon.co.uk/bike/bikeproject.html

Hallo
Vdue sind auch ausgeliefert worden...Du kannst Sie auch kaufen..aber ein bisschen Geld zum weiterentwickeln immer miteinplanen. BG) BG) BG)
Aber Manuel hat schon recht...der Aufwand für solche Hubraummonster ist sehr groß.
Und der finanzielle Rahmen wird schnell gesprengt, da alles andere (Mambrane/Auspuff/Vergaser/Zündung ja auch wieder mit geändert werden muß..da kommt man aus dem probieren und Schrott produzieren garnicht heraus.
Ähnlich liegt der Fall bei den Umbauten der TZR250/TDR 250 Motoren oder gar einer RD 500 auf 350 ccm Zylinder.
Wenn man nicht einen "Vogel" hat , sollte man damit garnicht erst anfangen. RAZ) RAZ) RAZ)
oder..wie schon erwähnt gleich eine R6 oder R1 kaufen...
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue...
...und immer schön oben bleiben...
werde mich erstmal in den Urlaub verpissen BG) BG)
By
Frank Kegel
Moin..
Nanana..wer wird denn da ccm unterschlagen... BG) BG)
640 ccm sind das höchste der Gefühle für eine RD 350...
Hier ein "kleiner" Satz...
http://www.trinityracingproducts.com/525stpowkit.html
125 PS wären zwar schön..sind aber nur mit alkohol zu erreichen..mit angepasster Verdichtung sind es dann aber noch "gute" 105-110 PS... BG) BG
happx X-Mas
Hallo
Nein..leider nicht..nur 3 Zylinder..
Cu
Hallo
Ich verkaufe 3 Zylinder der NS400R.
Preis VS
Hallo
NA die 5 gramm die man am Pleuel abfeilen kann machen den Kohl wohl auch nicht mehr fett...
....und dann sind die Kosten für diese Bearbeitung auch sehr hoch ...2 Pleuel bearbeiten 50 Euro..Kurbelwelle pressen 300 Euro LOL) LOL) LOL)
Wenn aber mal die Welle zerlegt ist, dann kann man das Pleuel doch auch gleich bearbeiten...ist doch ein Abwasch...so mache ich es jedenfalls.
Hallo
Schönes Mopped haste da...bis auf die hinteren Blinker... LOL) LOL) LOL)
Moin
Im jetzt versteigerten Bimotawerk stehen auch noch 150 weitere Vdue herum...und die kommen sicherlich nicht in die Presse..;-)