Beiträge von scorpion1405

wie darf ich das verstehen?
    danke für eure netten Aufklärungen!
    henrik

sei mir nicht böse und beschimpf mich bitte auch nicht als dumkopf oder so!
    aber ich habe das noch nie gehört : Bing ! !?!?!?
    gut es ist ein vergaser. erhat einen 32er durchlass-...
    aber ist Bing eine marke wie mikumi, dell orto oder so ?
    mfg henrik

na ihr seid ja nett... stellt euch vor sie ließt das!
    @ Messiah` ; ich werde mir ab jetzt wirklich mühe geben! ich mache das nicht mit absicht, noch um platz zu sparen o.ä. ! ich habe mir am montag in den finger geschnitten ( so doll das ich wohl ein halbes jahr kein gefühl mer haben werde ) . kannst dir rest denken warum dann wohl wenig satzzeichen(brauch ich 2 hände zu :D )
    und das ich wirklich schlecht in deutsch war kann ich zwar was für aber ich kann es jetzt nicht ändern!
    bitte mach mich hier nicht so fertig KLAR ?

:D SPASS!!
    naja das wars erstmal lol
    mfg henrik

also vernünftig hab ich sowas noch nie gemacht
    bei meiner mofa Gannnzzz früher ist beim umfallen ein loch reingegangen und war unterwegst
    dann kam mein james bond geist durch und habe das kaugummi aus meinem mund auf den tank geklebt, ging gut ^^
    also ich persönlich würde hartlöten ja! aber du musst denk ich den lack drum rum weg machen ( oder vorsichtig schweißen ) es kommt drauf an an was für einer stelle... hoffe dir ansatzweise helfen zu können :nuts:

ja wollte wenn auch die mit straßen zulassung! also meinste gibt nichts besseres mit zulassung wa? wenn ja dann hole ich mir die wohl! wollte mir für vorne und hinten den pro holen ( keine einwände oder )
    also fals ihr noch was anderes meint schreibt nochmal danke
    persönliches danke an The DOCTOR
    mfg henrik

was meint ihr zu diesen hier? (oder meint ihr den auch) ( der ist für vorne ) PIRELLI S.CORSA PROFR
    (und der für hinten) PIRELLI S.CORSA PRO
    habe HIER mal geschaut!
    was sagt ihr da bei dem preis? ist es insgesammt das richtige für meine ansprüche?wie gesagt ich will die rasten schleifen lassen :freak danke schon für antworten von euch
    THX henrik