ich sag jetzt nur was mit überwintern... würde ihn ganz voll machen( glaube wegen rosten ) und bevor du sie aus dem winterschlaf erweckst den tankinhalt rausmachen und ins auto kippen oder in nen falschtakter mopped !
so mfg henrik
Beiträge von scorpion1405
-
-
mein hier irgentwer mein deutsch? ^^ das ich klein schreib liegt daran das ich sonst so lange dafür brauche, und naja der rest keine ahnung :D
man sollt sich aber über solche sachen nicht alt so doll aufregen oder?
@ max sag mal wie sie war! spass, aber ich brauch noch nen moped zum zur arbeit fahren ... und nach der arbeit sie... naja egal
mfg henrik
p.s. irgentwie schreib ich heute nur schrott -
sorry passt nicht ganz rein aber ich wollte euch um was bitten!
fahre rgv 22er und bin sehr schnell unterwegs.preis und Haltbarkeit egal will nur genialen grip! welchen empfehlt ihr mir?Metzeler Rennsport?GPR 70 ? bt090? vom so raus hören für strecke der gpr,und Straße de bt090?
DANKE
mfg henrik -
keiner weiter was für mich?
mfg henrik -
ähm @ Racepa hast du den thread vorher gelesen? kann sein das ich was falsch gelesen habe aber ich meine das er sie offen fahren darf( 22 Jahre keine Führerschein Beschränkung)
mfg henrik -
hi,ProX kolben kann ich dir sehr empfehlen, hat freund von mir eingebaut und hat nur geschwärmt... ;D ich kann ihn ja morgen mal fragen was er bezahlt hat!
mfg henrik -
karsten, war es nicht das auto seiner eltern??
-
lol beide? hehe
-
sicher kann dir der nager halfen, der hat plan :D also beier rgv ist es grade ...
mfg -
meldeste dich bei mir wenn du es echt in angriff nehmen willst , für rgv!per pn.
mfg henrik schwarz:biggrin: