Servus Forum,
also erstmal gute Besserung. Es tut einem immer selber weh, wenn einer abfliegt und sich verletzt ! FROWN)
Eins muß ich jedoch schon sagen: RTN mit Hilko Kraft ist KEIN Saftladen und überhaupt nicht Verantwortungslos. Ich bin selber schon oft mit Ihm auf der Rennstrecke gewesen... Und der alte Rennbus sagt doch nichts über Orga und Kompetenz aus !
-Medizinische Versorgung hat was mit der Rennstrecke zu tun. Wer auf dem Rheinring fährt, muß die Konsequenzen tragen. Es ist einfach nur der Hinterhofspielplatz des ansässigen Ferrari-Händlers. Es ist einfach nur ein AUTOKURS, der für Moppeds scheißgefährlich ist. Wenn ich mit 160 in der Links 5m neben der Mauer vorbeischiesse, muß ich mir schon überlegen, ob ich geisteskrank oder einfach nur dumm bin!
-Am RR gibts eben die Auflage mit 100 dB Beschränkung, in Assen sinds 90 und wem das nicht gefällt soll eben nach Tschechien oder Italen fahren.
-Das mit den Komis und wichtig sein gibts doch schon auf der Landstraße.
Also nix für ungut. Aber die Schuld für den Abflug beim Veranstalter zu suchen ist nicht fair. Und über alles zu meckern, was nicht gepasst hat, und das im nachhinein ist genauso wenig fair....
Also nochmal gute Besserung...
Flo