Also ich halte mit. Einen Kasten Bier (wenns icke wird gibts nen kasten Alk-Frei) für den besten Platz im Rennen. Denn fürs Training gibts keine Punkte... höchstens ein Duplo... ![]()
Beiträge von Kurvenparker
-
-
schau auch mal ob die siebe im tank nicht verstopft sind. und ob der benzinhahn ok ist, schwimmerkammerstand prüfen, bedüsung prüfen...
-
schau mal unter http://www.aluklinik.com oder http://www.lolo.at. Aber es sei gesagt, daß Felgen richten immer problematisch ist, da du mit Erwärmen das Gefüge veränderst. Alu richten sagt mein Prof. immer ist was für Verrückte, die russisch Roulett spielen wollen... ganz so schlimm ist es nicht, aber ich muß sagen, daß ne gerichtet Felge auf den gleichen Preis kommt, wie eine günstige bei Ebay...
-
Guten Morgen,
die Zeiten sind echt der WAHHNSINN 2:17, die nehmen uns fast 10 Sekunden pro Runde ab. Aber ist auch irgendwie unfair mit 125 GP und SV 650 und ZXR 440 :asmd
Und Duplo und Axel... für uns wirds schwer. Aber dann eröffnen wir halt ein Private-Race. Ich lege das Preisgeld aus: ein Hanuta ! W)
-
Heyheyhey ICKE.... nix gegen die Kurvenparker !!!
-
Hallo Robert,
viel Glück mit meinen Reifen und mit der Verkleidung von meinem Bruder ! Und immer merken: später bremsen, schneller durch die Kurve und früher wieder Gas geben !!!
MfG
-
-
Ich sag jetzt gar nix mehr :asmd
-
Oh Mann Duplo,
jetzt muß ich wegen Dir noch nach Pannonia !!! Da isses im August ca 35 Grad heiß... und hast Du die Zeiten gesehen? 2:09... da muß man sich ja fast mal Neue Reifen aufziehen.
Aber wat mut dat mut! Kann ja die ganzen Kiddies ausm Forum nicht alleine auf die Menschheit loslassen, sonst passiert wieder sowas wie am AdR :asmd
Also Kurvenparker ist dabei und wird Euch a bisserl zuparken. Beim Überholen einfach linken Mittelfinger zeigen, dann fahr ich das nächste mal auf den Kurvenparkplatz !
In Liebe Euer Kurvenparker
-
Schaut echt gut aus... meine wird a bisserl niedriger, wie die Prod.Racer. Aber Axel, deine Anlage schaut aus wie eine umgebaute Jolly... hab nämlich heute die Anlage gut hinbekommen. Hast Du echt neue Besfestigungen für die RS Orginalbefestigung hingelötet? Die Befestigungen der 89er Jolly gehen doch auch... mit Winkelblechen an die Fußraste.
Noch was: wie hast Du denn die Anlage hingebogen? Heiß gemacht und mit Gewalt?MfG Flo