zu 1 und 2:
so siehts aus... In den 80zigern fuhr man selbst in der 500er Klasse nach dem Quali nach Hause, wenn man z.B. nur 42er von 55 Startern wurde.... Wozu also die 107% ???
zu 1 und 2:
so siehts aus... In den 80zigern fuhr man selbst in der 500er Klasse nach dem Quali nach Hause, wenn man z.B. nur 42er von 55 Startern wurde.... Wozu also die 107% ???
was fährst Du für Beläge?
dabei hat Honda ja schonmal 250 4Takt Motoren gebaut, die sie richtig gut anhörten
ZitatOriginal von Masterbike
Aha...
Das wusste ich nicht . Aber anhand der Bilder bin ich drauf gekommen .
Ich dachte wir sprechen hier über Membran Motoren mit einlass ins Kurbelwellen Gehäuse . Und da ist die richtige einströmung für hohe Leistung einfach Wichtig !
Deshalb sind ja auch alle Hersteller davon abgegangen
mehr efektivere Leistung
Nach dem Reverse Motor kam dann bei den Werkskisten der Square Four Drehschieber Motor noch als Zwischenlösung, danach bauten sie die V4 Kisten
isser...
Ein detailiertes Bild hab ich grad keins. Zwar hab ich die ganzen Manuals, die stell ich hier aber wegen copyright nicht rein....
Drum hab ich ja so verwundert gefragt, da dies ja angeblich physikalisch nicht möhlich sei?! ![]()
Da hab ich "zufällig" ein paar Bilder ![]()
Wie zuvor richtig beschrieben, vier identische Zylinder...
TZ500J Bj 1982,Yamaha Production Racer, Auflage damals ca. 100 Stück, das Pendant zum Werksrenner, allerdings ohne elektronischem Power Valve, das hatte nur der Werksrenner...
Bedeutet das, dass ein Reihenmotor mit einem Vergaser nach vorne und dem anderen nach hinten nicht funktionert?
Hier hast Du eine Übersicht der Strecken mit Streckenplan, Rundenrekord, Onboard-Videos usw. usw...
http://www.rennstrecken.tv/strecke/
und hier die Termine:
http://www.rennstrecken.tv/termine/2012/
gruss vom Bodensee
ZitatOriginal von griffeldreher
Ich fliege lieber durch die Gegend Die Überlebeschance ist auch nicht wirklich viel höher. Dann solltest Du nur noch "Öffentliche" benutzen und Dich bis zur Haltestelle von jemanden mit Kelle und roter Weste lotsen lassen.
Und warum siehst Du nur die negativen Seite der Medallie?
Dass dies Quatsch ist, weißt du ja wohl selbst...
Es gibt vermutlich nichts sicheres auf der Rennstrecke als ein Auto mit Käfig und Dach über dem Kopf....
Da wird ein „kleiner “ Fehler nicht gleich mit schmerzen bezahlt...