Mitten in der Woche um die Uhrzeit könnte ein Schnäppchen werden. :)
Beiträge von Titorico
-
-
Hi franzderkaiser
Habe mir dieses Jahr auf nem Beiwagen MotoCross Rennen das Team angeschaut im Fahrerlager.Die hatten monströse Dämpfer drauf.Kann man ja auch mal nachfragen.
http://www.zabel-racing.de/ -
Sprecht ihr jetzt vom 19.10 diesen Jahres oder vom Mai 2006?Hab gerade nochmal nachgehakt,aber blicke jetzt nicht mehr durch.
@Sven:Aus welchen Teil Köln kommst Du denn.???
Hab heute meine einfahrzeit beendet.(Strassen werden immer voller),aber eigendlich keinen Fleck gefunden,wo man mal Gummi geben kann.Alles mehr oder weniger in der nähe vom Ring abgefahren.Aber etliche Leute haben wohl das schöne Wetter ausgenützt.Kann noch nicht mal sagen,ob die neuen Teile was gebracht haben.(allerdings auch in ziviklamotten gefahren). :) -
Und schon funktioniert der Link nicht.

(zumindestens bei mir nicht) -
Ja,den Spaß habe ich mir auch gegönnt.(die guten Seiten,wenn man selbstängig ist)Rein bis nach Belgien und gut 250km von meinem einfahren abgespuhlt.Morgen nochmal,dann soll in NRW eh schlechtes Wetter kommen.Strassen werden wirklich voller. :)
-
Moin Leuts
Benötige einen Zug mit dem (cirk) 45° Bogen dran.Bekomme den leider nicht einzeln.(weiß auf jedenfall nicht wo).
Grüß................ :) -
Mir persöhnlich gefallen unterzüge auch nicht.(nur von der Optik her)Irgendwie muß ich dabei immer an "Big Bike`s" denken.
Wenn man die möglichkeit hat,sowas selber zu machen und auch die Kenntnis,.........feine Sache.Dann weiß man sicherlich,welche arbeit das ist und kann gewisse Preise schätzen.Ich würde es gerne können. :) -
380€ mit TÜV kann man nicht meckern. (preis für unterzüge)
GHN nimmt 449€ (mit oberzüge)im Tausch gegen die alte (TÜV ?). :) -
Da hatte mich erstmal der Preis abgeschreckt bzw gar kein Termin bekommen.Obwohl ich Handwerkskunst gerne bezahle.Wer bietet das denn noch an in welchen Preisvorstellungen.Denn an der schwinge rumbraten sollte man ja nicht im Hinterhof machen.Gab (gibt) doch mal so ein "unterwasser" verfahren (KHD in Köln),hatte bei mir lange gehalten.Leider gibt es die Firma nicht mehr. :)
-
Auf dem Rollersektor wird gerne mal "irgendwas" verbaut,ist da schon teilweise recht wahnsinn.An deiner stelle anfragen bei SKF,FAG usw,ob es für die andere Seite nicht auch was feines gibt.
Aber standart Lager auf ne KW,gibt es das überhaupt.?