Beiträge von grasetty
-
-
Heiko
du lebst ja auch noch...... -
Verbrate auch schon Gehirnschmalz, ob ich was weggebe, habe ja auch nur einen Arsch, den ich auf einen Sitz breitmachen kann. Mit 30 Jahen hab ich gesagt, die RG's verkaufste wenne auf die 60 gehst. Leider ist dieses Alter im Anmarsch 8o...........
Wie sagt man, je oller je doller
Wenn ich auf's Mopet aufsteige und falle auf die andere Seite wieder runter, dann ist es soweit das ich alles weggebe und dann züchte ich Kanickel. -
.....bin nicht mehr der Jüngste, bin schon ein Uhu - (Lebensjahre über fuffzig oder unter 100)
hab im letzten Jahr viele OP's über mich ergehen lassen müssen. 2008 soll die VJ21 laufen. :D
und putzen ist so anstrengend -
Hi Leute, hab' keinen Bock zum schrauben, oder auch zu fahren. Ich packe jetzt den Esel an die Klötze und setze einfach ein paar Bilder von meinen Mopeten ins Forum:
-
Hi Leute,
hat einer noch einen Choke-Hebel, welcher am Lenkerstummel befestigt wird ? Kontaktaufnahme siehe unter IGK Börse // Kleinanzeigen vom
23.Oktober.
Thanks for looking! -
Fischer-Förster-Fiedler:
F's unser, der du bist in meiner Werkstatt, gesehen werde dein Tuningprogramm, deine Welt komme, deine Tuningmaßnahmen geschehe in unseren Motoren, wie auch dann auf dem Racetrack. Unser täglich Geld nimm und heute. Und vertreib uns unsere Feilerei, wie auch wir alles durch dich erfahren. Und führe und nicht in Versuchung mit den 3 F's nicht zu reden................................................................. -
Hallo Boy's
die orginalen Lucky Strikes Aufkleber habe ich am 10.06.2007 bei ebay reingestellt.
Gruß
Heinz -
....schade, schade.
Das Teil ist leider schon beim Schrotti.
Hab noch in Erinnerung, dass das Dämpersystem am Ende der Auspuffbirne mit einem modernen Schalldämpfer vom Viertakter zu vergleichen ist. Über mehrere Röhrchen, ca. 20mm Innendurchmesser und mehrere Kammern wird der Schall gedämpft, bis er dann " Öl für deine Ohren ist ", gemeint ist der 2Taktsound. Hervorzuheben ist die stabile und schwere Verarbeitung, das Ding würde in 100 Jahren nicht vergammeln......
Heinz -
Was ist dein RG500 Motor gegen einen TZ750 Motor. Ich darf dich zitieren....
Heinz