VJ21 oder VJ22 ?
Beiträge von grasetty
-
-
Suche komplette Vorderradaufhängung ab '98
Tele mit Gabelbrücke, Rad, Achse, Schutzblech, Bremsanlage
Nachricht bitte per PN -
Weiß einer wo der Günter steckt?
-
Dass das kein 21er Gehäuse ist, sieht man an den fehlenden Gewindebohrungen für die Lichtmaschinenaufnahme im Kurbelgehäuse.
Ich denke mal die Pick Up's auf dem Bild in die Tonne und auf die VJ22 Grundbasis zusammen bauen.
Correct? -
Hallo,
Kumpel von meinen Sohn will eine Aprilia RS125 verkaufen. Bauj., glaub ich, 1997 und 8500 Km auf der Uhr. Gut in Schuss.
Anfrage per PN-Box -
Hallo und eine Frage
Ich kenne die Ausführung der Pick up's von der VJ21, die sind am Kurbelgehäuse befestigt.
Ich kenne die Ausführung der Pick Up's von der VJ22, die sind im Lichtmaschienendeckel befestigt.
Aber was ist auf meinen Foto zu sehen, ein VJ22 Gehäuse mit Pick Up's-Befestigung am Kurbelgehäuse.
Habe das Teil bei ebay geschossen und hat da einer aus langer Weile die Pick Up's am VJ22-Gehäuse befestigt, weil da Gewindbohrungen vorhanden sind? Welche ja bei der VJ22 in den Lichtmaschinendeckel gehören....
Hat einer eine Erklärung?
Thank's -
Zitat von Gamma: Also ich könnt mir ne MV mit Gammamotor vorstellen
Guckst du: -
Guckst du
-
Ich hatte meine Magnesiumfelgen gekauft als PVM saure Gurkenzeit hatte. Der Herr Ott hat mir ein günstiges Angebot gemacht. Damit PVM was zu tun hatte. Heute mußt du wohl ein paar Euro mehr locker machen. Die Preisangaben auf der PVM-Webseite sagen schon viel aus. Wenn ich das PVM-Hinterrad mit der Hand anschuppse und hol mir eine Pulle Bier aus dem Keller und komme zurück, dreht sich das Hinterrad immer noch. Sprich du kaufst Racing-Qualität. Egal ob Alu oder Magnesium.
-
Meine sind vonne Mannheimer. Lieferungsumfang entspricht genau der Serie, Sonderwünsche kein Problem. Alu oder Magnesium. Vorn 3.5 und hinten 5.25 (kleiner kann PVM nicht) mit 160er Reifen.