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Beiträge von grasetty
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Meine Wenigkeit hat eine originale Suzuki Kitzündung (mit Kitgetriebe) auf der Rennstrecke gefahren, nicht zu vergleichen mit der Serie, welche sich auch zum Brötchen holen eignet.
Frage: wie wird die Ignitech und Co programmiert? Mit welcher Programmsprache? Ist die Beschreibung in Deutsch? Wie viele Zylinder und Kolben muss ich einkalkulieren? Braucht man Prüfstandversuche?
Die Kitzündung ist nach einer Montagestunde Ready to Race und es geht gewaltig vorwärts.
Racing kostet Geld !
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In der Facebook Gruppe: 2-Takt Racing 125 / 250 / 350 / 500 / 750 Germany
wird eine: "RGV250 VJ22 F3 Kit 2 CDI and wiring harness"
verkauft.
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Ich habe das Motorrad CNC Aluminium Stunt Kupplung Hebel Easy Pull Kabel System an meiner TDR125, bringt Erleichterung.
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Ich hab nur kundtun wollen, dass da einer 'ne Dry Clutch zum Kauf anbietet.
Selbstverständlich sollte man von der Getriebewelle auf die Verzahnung für's Ritzel achten. Die Unebenheiten am Kupplungskorb könnte man mit der Feile begradigen.....
Mir wäre der Preis zu teuer. Im Bild meine, wenig gelaufen.
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For racing use only.
Der größte Vorteil einer Trockenkupplung besteht darin , dass der Flüssigkeitswiderstand vermieden wird . Trockenkupplungen sind nicht in Öl getaucht. Das bedeutet weniger Widerstand und mehr Leistung für das Hinterrad sowie saubereres Getriebeöl.
Anbei ist ein Kitgetriebe dabei, welches einen langen ersten Gang hat.