Beiträge von Tobias

...Wetter soll nich soo toll werden..
    Edith: Wenn wir das machen, auf jeden Fall vorher treffen, will diesmal auch mit mehreren angeknattert kommen :D

...und auch wieder mit allen zusammen losfahren, wenn diesmal mein Gaszug hält..

Zitat

Original von seven

Wieder frei! Alles kein Thema! Wollte ich halt eben nur mal gesagt haben! Bin nicht sauer oder sowas! Es streßt halt!

Kann ich verstehen und nachvollziehen - tut mir Leid.
    Hast eine PN.

seven, dein Posteingang ist voll.

Ich regel die Sache mit seven, es lag wohl ein Missverständnis meinerseits vor - könnt von mir aus weiter hier auf mir rumhacken, ich klär das mit seven und er wird nicht auf seinen Kosten sitzen bleiben.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Treffen, und seht das Ganze mal aus der Perspektive, dass ich verdammt gerne gekommen wäre. Bin selber ziemlich :mecker: , aber es lässt sich nicht ändern.

Grundsätzlich gebe ich dir ebenfalls Recht.
    Doch ist das nicht immer so?! Es hatten sich glaube ich über 40 für dieses Treffen angemeldet - wieviel kommen im Endeffekt?

Mir ist was privates dazwischen gekommen, wenn ich das richtig sehe, hat er noch nicht eingekauft und somit sind noch keine Kosten entstanden.

Tut mir auch extrem Leid.. Respekt nochmal für deine Organisation seven.. würde auch lieber kommen - geht aber nunmal leider nicht.