..wie schon geschrieben, kann an dem Tag leider nicht, bin in Liedolsheim auf dem 50cc Rennen.. das nächste Mal bin ich gerne dabei, mal abgesehen davon dass Route 67 nur knapp 20Minuten von mir entfernt ist..
Beiträge von Tobias
-
-
..ist zwar ähnlich, aber vielleicht interessierts ja wen:
-
...und ich muss auf so einem Pfarrfest hier Reibeplätzchen machen um Werbung für unser Ferienlager zu machen
..sind doch alle 3 mehr oder weniger nebenan von mir!
-
-
...was ist eigentlich mit der Lösung von Dave Cooper? Schaut doch gar nicht so schlecht aus..
http://www.thetuningworks.com/
480 Pfund.. wenn man hier eh schon von Neuteilen redet..
-
..fahre auch den Domino 1333 und hab eig. keine Probleme damit, habe die Federn auch etwas gekürzt, die Schieber schließen immer noch sehr zuverlässig und die Handkraft die man aufwenden muss finde ich mehr als okay.
Und der "Drehweg" des orig. Gasgriffes ist ja mehr als eine Zumutung!
-
Zitat
Original von wwild
Das Einzige was mir gefehlt hat, waren die Benzingespräche unter der Zweitaktfans...dafür einfach auch abends nach dem Rennen bleiben, da kanns bei nem Bierchen schon zu dem einem oder anderen Benzingespräch kommen!
Man kann sich ja an der Strecke treffen - werde allerdings auch mit nem Viertakter kommen.. für die mehr als 800km hin und zurück nehm ich doch lieber das Auto
-
..auch dieses Jahr findet wieder das 8Stunden Mofarennen auf der Kartbahn in Liedolsheim statt.
Die Veranstaltung ist echt zu empfehlen.. auf extrem hohen Niveau fahren da 50ccm Mofamotörchen in teilweise PR-Rahmen um den Rundkurs..
Man hört von Geschwindigkeiten von ca 100km/h bei den Top-Teams (bitte steinigt mich nicht, wenn diese Angabe zu hoch war), und das bei max. 3 Gängen und dementsprechendem Drehzahlband, was breit wie ne Autobahn sein muss, um nach dem Schalten Anschluss zu haben..
Ich werd das ganze Wochenende da sein, haben noch ein paar Leute Lust zu kommen? Es lohnt sich wirklich, auch wenn ihr weiter weg wohnt, ich fahre da auch über 400km hin!
..als kleiner Anreiz hier zB die Rennmaschine von Winnetous Team:
-
Würde super gern, aber bin heut von nachmittags bis spätabend im Auftrag der KJG beschäftigt.. bin in meiner Freizeit ehrenamtlich Gruppenleiter von so Jugendgruppen hier und da haben wir heute gut was zu tun.. wünsch euch aber viel Spaß! :)
-
...läuft immer noch top.. hab gestern mal wieder richtig ordentlich geputzt, poliert, gewachst usw.. Kette sauber gemacht und nachgespannt, und mal Soziussitz und -rasten montiert.
Kann mich echt nicht beschweren, ausser vielleicht dass ich bei den letzten Tankfüllungen (gerade nach montieren des Kurzhubgasgriffes) immer über 9 Litern war.. aber dafür isses mit dem Gasgriff nochmal ne Ecke geiler aus Kurven rauszubeschleunigen :D