Beiträge von ex-jogurtbecher

jo danke für das mitleid...na ja kaputt ist lack rechts komplett lenkerstummel verkleidungsscheibe fussraste beremshebel und was am beschissensten ist die jolly... werde die nächsten tage noch ne genauere analyse machen was alles noch so kaputt ist...bei mir ist es nicht so schlimm wie schon beschrieben schienenbein hat auch noch was abgekriegt morgen werde ich es noch besser wissen...ich denke ich werde auch wieder auf getrenntschmierung umbauen...bis dann stefan

sers,

bin heute das zweite mal gefahren und hab mich gleich mal lang gemacht...mir net viel passiert aber die gamma hat auf der rechten seite gelitten...was ist passiert,
    ich fahre ja gemisch und deswegen transportiere ich meine öldose unter der sitzbank...beim tanken ist mir beim verschliessen dieser scheiss öldose das plastikteil zum rausziehen kaputt gegangen und ich habe es nicht gemerkt...beim beschleunigen in eine kurfe ist dann das öl aufs hinterrad gelaufen und ich durfte mal einen highsider erleben...naja muss halt mal wieder ein bischen schrauben und ich hab ja nur ein paar prellungen...also dann ich wünsch euch eine unfallfreie saison...gruss stefan

hi georg,

erst mal muss ich sagen top lakierung hatte ich bei meiner alten gsxr auch so...so nun zun deiner frage, ein freund von mir der hat auch seiner gamma einen tank von einer rgv250 drauf du musst nur unten einbischen was ändern ansonsten passt er ganz gut drauf und sieht auch gut aus...gruss stefan

tüv müsste nächste woche klappen

ich habe es geschafft :freak unglaublich aber meine temperaturanzeige funktioniert jetzt...ich habe entstörte kerzenstecker montiert und da ging es schon besser, dann habe ich noch das messkabel abgeschirmt mit einem edelstahlnetzschlauch und siehe da es funzt....danke an alle die sich so rührend gedanken gemacht haben...ich hoffe ich kann das mal wett machen...gruss stefan