Halte die Gute in Ehren und bleib drauf sitzen, war viel Arbeit.
Werde sie vermissen;( aber wie MIK500 es trefflich beschrieben hat, mit ihr kannste nicht bummeln und das war nicht mehr meines.
Beiträge von ex-jogurtbecher
-
-
Hast PN.
Ruf mich halt mal an.
Gruß
Stefan
-
War einfach ein Parkplatz an der B47 von Amorbach nach Michelstadt.
-
Bin Heute mal wieder eine Runde mit der Gamma gefahren. War einfach nur geeeeeeeeiiiiiiiiillllllllllllll.
Bin dann auf einen kleinen Treffpunkt gefahren. Da war ein Typ mit ner Honda VTR SP1 auch ein schönes Stück, der ist fast auf die Knie gefallen als er die Gamma gesehen hat. Ist total aufgeregt um das gute Stück gesprungen und hat sich nicht mehr eingekriegt :freak. War total Lustig. Aber die Hauptsache ist es war einfach nur geeeeeiiiiiiiiilllllllllll zu fahren.Danke noch mal an STR für die Abstimmungstips :biggrin: :daumenhoch.
Viele Grüße
Stefan
-
Ist problemlos dicht zu bekommen. Ori Dichtung rein festschrauben gut is.
Gruß
Stefan
-
Hallo Sauerkraut,
habe eine USP auf der GAMMA und kann nur positives berichten.
Anlage ist TOP verarbeitet und hat genauso Leistung wie die Jollys. Ist denke ich mal ein guter Preis.
Gruß
Stefan
-
Hi Jungs,
weiss einer von euch ob und/oder welche obere Gabelbrücke auf die originale Gabel von der Gamma passt. ZB. von der "alten" GSXR oder so.
Ich brauche die Info da ich die Gabel in meine GT380 einpassen möchte und ich dort einen "normalen" Lenker anbauen möchte.
Für Infos währe ich dankbar.
Es Grüßli der Stefan
-
Hallo STR,
das würde mich auch interessieren.
Grüßli
Stefan
-
Hi Jungs,
mal ne Frage zu den Sieben.
Müssen die unbedingt drinnen sein und was passiert wenn diese drausen sind?
OK wenn was auf dem einen kaputt geht dann saugt der andere mit an.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke und es Grüßli
Stefan
-