Beiträge von ex-jogurtbecher

    Hallo Leute,


    habe die Suche benutzt aber leider nichts über die Schwimmereinstellung gefunden. Im Handbuch steht zwar wie es eingestellt werden muss aber welche Fläche muss angenommen werden und musss mann die Dichtung rausnehmen??? Wäre dankbar für Antworten.


    Es Grüßli


    Stefan

    Man, man, man bin heute mit Family übern Weihnachtmarkt gelaufen und was mir da passiert ist, ist das aller letzte. Wir laufen die Fußgängerzone lang an den Geschäften vorbei und da ist so eine Aluminumrampe für Rollstuhlfahrer. Mein Sohn mit seinen acht Jahren hat halt nichts besseres zu tun als da drauf zu hüpfen. Man das hat einen Schlag getan. :respekt:.
    Da steht son Typ mit seiner Frau und ist gerade Pommes am Essen und sagt tatsächlich kleiner Wichser zu meinem Sohn als ich gerade an dem vorbeilaufe.
    Ich zurück und war total sprachlos ich hab Ihn dann gefragt was er gesagt hat. Naja hat sich dann so halbherzig entschuldigt aber so wirklich erlich war dass nicht gemeint. Ich war völlig sprachlos was willste denn da machen. Der hat ganz normal ausgesehen also so ein A*****. Ich hätt e
    dem am liebsten eine reingehauen aber das ist ja das allersetzte.
    Ich komm damit immer noch nicht ganz klar.
    Sagt mal Eure Meinung würde mich mal interessieren.


    Gruß


    Stefan

    Such Dir einen guten Schweißer und lass es schweißen, habe ich auch gemacht und es hält einwandfrei. Habe es selber geschweißt da wusste ich auch dass es gut wird:-) Musst nur wieder entsprechend beischleifen ansonsten ist die Naht im Weg.


    Gruß


    Stefan

    Hallo zusammen,


    jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.


    Ich kenne den GHN jetzt seit ca. 13 Jahren.


    Habe Ihn auf ner Rennstrecke in Südfrankreich kennen und schätzen gelernt.


    Ich bin damals noch meinen Jogurtbecher gefahren. Die Erfahrungen die ich seit dem mit Günter gemacht habe sind durchweg positiv.
    Man sollte halt auch immer mal überlegen so wie es in den Wald hineinschallt so schallt es halt auch immer mal wieder heraus.
    Ihr müsst euch nur mal überlegen, wie dass sein muss wenn die Leute anrufen und immer wieder das gleiche fragen und dann nach ner halben Stunde "Beratung" kommt der Spruch wass so teuer ich glaube da muss ich doch wo anderst hin gehen. Beim Günter zählt halt nicht die "geiz ist geil" Mentalität. Man bekommt halt auch noch was für sein Geld. Geht doch mal zu X-Beliebiegen Suzihändler und schaut mal wie weit Ihr kommt.
    Wer hier versucht dem GHN sein Geschäft kaputt zu machen der hat keine Ahnung. Die meisten kommen doch früher oder später wieder zu Ihm um die Teile die man fast nirgends mehr bekommt zu kaufen. Die Erfahrung die der Günter hat kann Ihm keiner nehmen und wenn man im fair kommt dann gibt er auch gerne etwas davon ab. Ich weiss nicht warum Ihr Euch so dermaßen darüber Aufregt, die meisten kennen Ihn. Entweder man kommt mit Ihm ins Geschäft oder nicht.
    Wenn Ihr in ein Autohaus geht und mies bedient werdet kauft Ihr meistens doch ein Auto und fühlt Euch noch toll dabei schlecht beraten worden zu sein aber keiner hat den Mund auf gemacht um sich zu Beschweren.
    Die meisten bedanken sich auch noch dafür.


    Also bitte haltet Euch ein wenig zurück und versucht nicht mit aller Gewalt den Namen GHN schlecht zu machen.
    Ich finde es auch schon ein starkes Stück dass dieser Thread sich überhaupt so lange hat halten konnte ich wäre dafür diesen zu entfernen.


    Danke für die Aufmerksamkeit und bitte fallt jetzt über mich her....


    In diesem Sinne, Stefan der den GHN mag:-)


    Gruß an GHN

    ch habe drei mal, ein mal neuer Hinterreifen, einmal auf Renstrecke und einmal mit ca. 140 km/h in voller Schräglage ins Hinnterrad eines Fiat Ducato, hat mich fast mein liebes Leben gekostet.
    Habe aber nur Prellungen gehabt (danke Dainese) aber ganz übel die Fersen ( sche....* billige Motorradstiefel die guten waren Zuhause weils so Warm war).


    Die GSXR war total schrott und der Ducato hat die Achse um 70mm weiter hinten gehabt.


    Gruß Stefan

    Ein Kumpel von mir hat so was auch mal gemacht. Das Ende vom Lied war, dass er nach ca. drei Monaten ein Schreiben von der Autobahnpolizei bekommen hat doch sein Fzg. in kürzester Zeit agzuholen hat und eine Rechnung für Abschlepp- und Unterstellkosten war auch mit dabei. Der Kaufvertrag hat auch nichts geholfen und er ist auf den gesamten Kosten sitzen geblieben. Der Käufer war nicht zu ermitteln und wer weiss was er mit dem Auto angestellt hat. Hoffe dass Dir sowas nicht passiert, vielleicht hat er es nur vergessen und holt es noch nach.


    Viel Glück Stefan