:D "Fahrrad" wird einfach als Standart angezeigt wenn man kein Fahrzeug im Profil eingetragen hat
Beiträge von Milhouse
-
-
Jo das letzte mal als sie gelaufen ist war es 20° :D
Ich werds mal ausprobieren mit reinigen etc, aber alles nacheinander sonst weiss ich ja anschliessend nicht an was es gelegen hat...
-
Hmm hab jetzt mal wieder die Mito angeworfen nachdem sie eine Zeit lang zerlegt war. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie im Leerlauf abstirbt und bei schiebebetrieb auch in der Fahrt, ausser der CHoke ist drin.Ich bin jetzt mit Choke gefahren; so gings. Liegt das an der Kälte? Ist ca. 2 Grad hier...
-
Es geht ja nicht darum, dass das Löten oder das Programmieren schwer sind, sondern alles zusammen in ein funktionierendes Ganzes zu bringen.
Semy:
Was meinst du mit H8 oder M16?
-
v.A. reicht löten nicht, da sind programmierte Bausteine drauf (FPGAs und wahrscheinlich noch Mikrokontroller)
-
Zitat
Original von Robert
hier die bilder meiner alten:die werden nicht angezeigt...
-
was ist ein Ruckdämpfer und wo wird er verbaut?
-
Zitat
Original von Marco
Folglich ist ein kurzes Gaswegnehmen nicht weiter wild, allerding bewusst genutze und angewandte Motorbremse beim runterschalten und einfachem dahinrollen gerade bergab ist tödlich..
Aber doch auch nicht wenns ein/zweimal passiert sondern wenn mans regelmässig macht, oder?
-
Hast du die Kupplung gut eingestellt? ROLL)
-
Jolly Moto Auspuffanlage Karbon für Mito Evo/2. Wurde von mir entrostet und mit hochtemperaturfester Farbe lackiert. Inklusive allem nötigen Befestigungsmaterial.
Verkaufe sie wegen Nichtgebrauchs, siehe ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1921252481