Beiträge von Leidingersch

Hallo,
    Wenn dann bekommt sie wieder den orig Lack, evt werde ich mir dann noch einen ersatzteil Träger zulegen, habe aber auch in ebay schon viele Verkleidungen recht günstig gesehen.

Falls ich sie verkaufe, bekommt ihr das best mit, ansonsten halte ich euch auf dem Laufenden.

MfG Markus

Zitat

Original von Gamma_Kind
    gott sei dank verkaufen freaks wie du ihre zweitaktfräsen wieder recht schnell.

So wie dein Name Gamma "KIND" schon sagt, so verhälst du dich auch. Urteile lieber mal zuerst über dich bevor du Urteile von anderen machst, die du nur vermuten kannst. Denke das Forum ist nicht der richtige Platz um solche Aüßerungen zu machen, anscheinend selber ein Freak und davon wohl nicht zu wenig!!!

Wenn es dir nicht passt das ich ne RGV fahre dann kauf sie doch einfach!!! Oder hast du nichts drauf auf...außer Dumme Sprüche?

MfG Markus

Steve: Neidisch? :-) Wer will kann gerne mitfeiern. termine findet Ihr unter http://www.Opel-Freunde-Birkenfeld.de
    Das mit der Brause war auf der Geburtstagsfeier meiner Schwester. Diese fand bei meinen Eltern statt und meine Schwester wurde damals gerade 16. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das man Drogen mit Sprudel duch die Nase konsumiert. Lach Grins. War auf jeden Fall recht witzig. Der Ursprung stammt vom Wodka-Ahoi.

Salt One: Danke, aber was hälst du den vom Rest?

MfG Markus

Hallo Jungs,
    ich muß sagen es macht schon Spaß ne RGV zu fahren, das Handling ist einfach super und man kann so manchen großen die Schau stehlen. Aber Fakt ist nun mal das die RGV auch wenn sie noch so viel Spaß macht nix für verwöhnte 4 Takt Fahrer ist. Würde gerne längere Touren mit Freunden machen, aber dafür sind 2T halt nicht gebaut worden. War heute in Kaiserslautern, das sind von mir aus 50Km ein Weg. Mit der Temperatur hatte ich zwar keine Probleme da ich auf mein Material sehr sehr acht gebe egal wo mie der Hut steht. Aber schon diese Relativ kurze Entfernung hat mir keinen Spaß gemacht. Da fehlen Reserven und Speed. Ansichtsache!!!

Es handelt sich um eine VJ22B, EZ 12.1992 mit 16500km. Sie ist sauber trocken, springt gut an, läuft sauber und ist nicht verbastelt.Desweiteren wurde sie nur mit orig Teilen gefahren.
    Bilder findet ihr unter http://www.Leidingersch.de

Was meine Preisvorstellung betrifft denke ich mal so um die 2000 € VB

MfG Markus

Hallo ihr Freaks,
    Habe jetzt mal alles exakt nach Pepsis Anleitung gemacht. Und auf das hmm´von Andreas habe ich mir mal Etwas mehr Zeit für die Vergaser geholt, wieder ausgebaut und habe mir dann die Dinger mal genauer angeschaut. Eigentlich ganz easy. Demnach habe ich mir mal eine Grundeinstellung festgelegt und siehe da, der Abgasfehler war schon behoben, Grins Freu...
    Jetzt schnurt sie wie ne eins, lässt sich super leicht anfahren und geht auch viel besser.
    Danke Jungs... :respekt:

P.s.: Rs125-Killer können uns gerne demnächst mal treffen wenn es etwas kühler iss. melde mich bei Dir!

aber meines wissens nach sind die Drosselklappen nur dann sync. wenn sie exakt die gleiche Stellung haben und bei Vergaser-pärchen im selben Winkel gleichmäßig öffnen, so mal bei Doppel Weber. Bei der RGV sind es jetzt Flachschieber, diese müssen doch genau so sync. sein, warum kann ich dann nicht nach den Makierungen gehen?
    Ist doch ein anderes System wie Weber, keine Anschlüsse für Uhren, keine Leerlaufgemisch einstellschrauben, Grins, wenn dann was nicht funzt hat man schnell die Krise.

Markus