Beiträge von Leidingersch

    Erst mal Danke Pepsi u Rs125-Killer.
    Drosselklappen sind Sync. Sie läuft auch wieder wie anfangs. Habe jetzt noch mal die Zündkerzen getauscht, aber immernoch das gleiche. Der untere A-puff drückt weniger und die Gase sind auch kälter. Also habe ich die Standgaseinstellschraube am betref linken Vergaser reingedreht. Doch leider trat absolut keine Veränderung ein. Also alles wie anfangs Beschrieben???


    Rs125-Killer, gerne können wir uns mal treffen, iss jo fascht ä Katzesprung üwer die A1...


    Markus

    So, erstmal Hallo, mein Name ist Markus Leidinger, ich bin 28 und komme aus St. Wendel.
    Vor kurzem habe ich mir eine Rgv 250 VJ22B zugelegt. Die Zündkerzen, Luftlilter usw. sowie die Auslaßschieber habe ich bereits erneuert. Meine RGV ist Technisch im orig Zustand und lief einwandfrei als ich sie gekauft habe. Lediglich im Leerlauf drückte sie aus dem oberen Auspuff mehr als aus dem unteren. Wenn ich den oberen zuhielt ging sie aus, am unteren änderte sich nichts. Also habe ich hier im Forum etwas rumgestöbert und ausprobiert, ...die Vergaser zerlegt gereinigt und wieder eingebaut...usw. Jedoch konnte ich keine Verbesserung feststellen. Jetzt die Frage auf die ich auch keinen Beitrag finden konnte: Wie stelle in die Leerlaufdrehzahl ein? Ich habe zum rechten Vergaser das Rädchen am Rahmen die Schraube am Gaszug und eine Schraube am linken Vergaser an der ich noch nicht gedreht habe. Nachdem ich am Gaszug und an dem Rädchen gedreht habe läuft sie nicht mehr sauber und läßt sich nur sehr schlecht anfahren.
    Da ich noch kein Buch über die RGV habe wäre ich euch Dabkbar wenn ihr mir weiterhelfen würdet. Im großen und ganzen kenne ich mich doch schon etwas mit Vergasersync. aus. Mein Erfahungs Gebiet liegt da aber eher bei 45 Webern am C Coupe. An der RGV habe ich wohl meine Grenzen erreicht und mich wohl etwas verschätzt. Sind halt leider nicht alle Vergaser gleich Vergaser...
    Im Voraus mal danke
    Markus