Hat was von Playmobil
Beiträge von RCV
-
-
Ja Tach,
die aus Nähe Nürnberg, die im Mai bei eBay wegging zufällig? :D
Kann dir leider so nicht helfen, aber falls du das Teil irgendwann mal verkaufen willst, melde dich bitte. Würde meine JC20-Sammlung abrunden
-
Klingt absolut seriös.
Sofort zuschlagen
-
Rattenscharf. Und nur ne Stunde von mir weg
Mensch, hätt ich gerad die Kohle...
Aber der Preis is trotz des scheinbar guten Zustands schon happig, oder meine ich das nur?
-
Dat geht ja voll ab hier, astrein
VTR 1000 F und RSV Mille sind in der Tat interessant.
VTR 1000 SP 1/2 wär natürlich noch schöner, aber da wirds selbst mit 4000 € schwer :D
-
Die Fazer war prinzipiell nicht übel.
Damals "störte" mich jedoch, dass das Teil nicht wirklich schnell in der Endgeschwindigkeit war. Eingetragen mit 213 Km/h mein ich.
Gut, damals war ich 20, also jung und wild und wollte rasen
Heute könnte ich mich wohl damit anfreunden.
Aber selbst bei eBay gehen die ältesten Fazer noch für etwa 1500 € aufwärts weg.
-
Die Frau passt sich dann schon an :D
Aber die FZ 750 z.B. sieht doch gar nicht so sehr unbequem aus!?
Es ist auch angedacht, dass sie auf mittelfristige Sicht selber nen Motorradführerschein macht, dann würden wir eh mit zwei Moppeds fahren.
-
:D
Die hier ist nicht uninteressant, ist zudem in den letzten Tagen nochmal 300 € im Preis gefallen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…51534-305-1720?ref=search
Leider antwortete die Besitzerin mir nicht mehr. Muss nochmal nachhaken.
-
Joghurtbecher wäre schon toll.
Ich find Joghurtbecher einfach sexy. :D
Ich muss die Garage aufmachen und sagen können: "GEIL".
Das Gefühl hab ich bei Reiseenduros nicht, auch wenn die definitiv bequemer sind und ich das Mopped während der Fahrt ja eh nicht sehe
Aber wenn mein Bauch sagt: "Schön, aber irgendwie nicht so ganz meins", dann hab ich dauerhaft kein Spass mit dem Mopped denk ich.
So um 100 PS wäre schon gut. Hatte ja damals die 600er Fazer mit 95 PS und hab mir geschworen wenn nochma son grosses Mopped, dann gern auch mehr Kubik und mehr PS.
-