Beiträge von pipiprinz

Ja, ich habe eine V3.1

Montiert ist sie aber nicht, da ich eine sehr frühe Prototypversion habe, die ich noch ein wenig anpassen möchte, bevor ich sie fahre. Leider habe ich dazu nicht die Mittel, wie du. Deswegen dauert das wohl noch eine ganze weile

Vorgänger der Mito war die Freccia.

Die Motoren sind aber bis auf Kleinigkeiten komplett gleich geblieben.

Es steckt kein SP Zylinder auf der K7 oder W8, außerdem gibt es nicht nur einen SP Zylinder.

Hallo Gemeinde,

eine ganz kurze Frage.

Ist die Hinterradfelge der RS250 vor BJ 97 die Gleiche wie nach Baujahr 97?

Die Vorderradfelge wurde ja von 3'' auf 3,5'' vergrößert, soweit ich weiß.

Grüße
    Philipp

Kritik übe ich aus an den Fotos.

Die sind ja unter aller Sau. Du musst den Fokus deiner Kamera richtig einstellen. Bei fast allen Kompaktkameramodellen geht das, indem du den Auslöser nicht ganz feste drückst, sondern nur leicht. Dann justiert sich der Autofokus neu. Auch kann man einen speziellen Modus für Nahaufnahmen einstellen. Dieser ist meist mit einer Blume gekennzeichnet.

:)

Hmm, ich würde sagen, dass es je nach Zustand schon noch 300-400€(keine Kratzer, noch Garantie, etc.) Wert sein kann. Ein neues 3GS wie man es immer noch kaufen kann kostet auch ca 480€

Zitat

aber 30000km traue ich dem Kram auch nicht zu wenns Material gescheit hergenommen wird.

Ist wie bei der RGV. Wenn man das Zeugs original lässt und nichts überdreht, hälts ewig (okay, Schieberprobleme bei der 22er mal ausgenommen :D )

Aber gibt so Spezies, die immer was verändern müssen

Zitat

Original von rushy
    liegt dies nur an dem 12 Jahre alten Gabelöl

Bitte was??? :shock:

Den genauen Wechselintervall kannst du im Handbuch lesen, aber so alle 2 Jahre / 20.000km sollte es doch schon gewechselt werden.

Hallo, habe heut morgen einen Gammafahrer gesichtet in der Schweiz. Ortseingang zu Dübendorf, fuhr wahrscheinlich Richtung Fällanden oder Gockhausen. Hatte ein deutsches Kennzeichen. Treibst du dich hier rum?