mit nem 2takter ist das doch kein problem? warum ren(n)tiere
Beiträge von pipiprinz
-
-
200C 2ringkolben, luffi ohne schnorchel 125er HD
200C 2ringkolben, luffi mit schnorchel 115er HDdas sind nur richtwerte und müssen bei dir keineswegs zutreffen...
einfach ein satz düsen kaufen und dann immer weiter runterbedüsen, bis es passt. bei der größten düse anfangen...
und immer gucken, obs passt. falls du nicht weißt, wie das alles geht,
benutz die suchfunktion und gib vergaser einstellen ein. -
zu 2.
was für ein kopf fährst du, und welchen kolben? 2 ring? 1 ring?
1 ring kolben
+ jolly würd ich ma so bei 350 ausprobieren...(nur für den mikuni)
du fährst wohl keinen mikuni, da bei der 03er ein Dellortho drin ist. -
oh mann echt geil, aber für den preis wirst du die mit sicherheit nicht los
-
hmm, also den tank kann man hochklappen. also ein bissle verständnis sollte schon da sein. da ist doch vorn ein gummihalter, einfach gummi aushängen und gucken...
ups erinner mich grad, du hast ne alte mito, ne? da weiß ich nich ob man den tank hochklappen kann, bei der evo kann man das.
wie du die richtig einstellst, ist im forum irgendwo schon beschrieben, einfach mal danach suchen(vergaser einstellen)
du wirst schon merken ob keine drosseln drin sind, wenn du fährst^^
also du solltest ma nach der übersetzung gucken, offen für dein ist glaub ich 14:41.wenn deine mito über 7000/8000 drehen kann is schonmal keine bb drin. und wenn du mehr als 120 km/h schaffst, also 160 oder so hasst du auch keine krümmerdrossel.
-
danke, da hab ich einmal die forensuche nicht benutzt.
hätt ich sie benutzt, hätt ich sogar genau das gefunden was ich gesucht hab... entschuldigung
thread kann geclosed werden oder gelöscht, wie's dem admin/mod beliebt -
öltank? unter dem tank, da sind zwei plastikbehälter der rechte is öl, der linke für kühlwasser...
wenn motor ab 7000stottert, kann das nur an falscher vergasereinstellung liegen...
guck dir mal die kerze an -
was reibt braucht schmierung...
kann dir aber nicht ganz folgen
meinst du damit, dass wenn die pumpe luft pumpt irgendwann den geist aufgibt? das wäre doof, da ich die pumpe evtl beim verkauf des motorrades reaktivieren möchte -
Hallo, ich habe eine frage. ich benutze die ölpumpe nicht, bzw. ich möchte sie nicht weiterbenutzten.
Hab also den gaszug abgehängt, alle schläuche ab usw.Jetzt zu meiner eigentlichen Frage,
Die ölpumpe dichtet das alles so schön ab, ist es schlimm, wenn ich die montiert lasse? kann die kaputt gehen? weil die wird doch noch weiter angetrieben, und pumpt sozusagen luft. ist das schlimm?
eigentlich nicht, oder? -
Hallo, ich habe nagelneue Mikuni-Hauptdüsen.
Ich räume grad meine Garage auf, und hab diese dabei entdeckt.
Sie sind nagelneu, wurden auch noch nicht verbaut, und sind sogar noch in diesem Tütchen verpackt.Und zwar hab ich folgende Düsengrößen anzubieten:
340
350
360Es sind Düsen für einen Mikuni TM Vergaser.
Mikuni gibt diese in 4/042 Größe an. Passen also in alle TM Vergaser.
Zum Preis hab ich mir gedacht: 2,79€ pro stück, also original Mikuni-Preis.
Versand kostet eine Briefmarke
Wenn ihr alle 3 auf einmal nimmt, habt ihr also ein unschlagbar günstiges angebot