Beiträge von pipiprinz

hehe ich habs nicht gesehen, war wohl vor meiner zeit, aber ich stells mir lustig vor...
    gerade 250 km/h, vollbremsung, stoppie aus 250, hinterrad wieder runterkommen lassen und in die kurve schmeißen... oh mann, da ist es ja unmöglich schnelle kurven zu fahren.
    zur sitzpostion... jedem das seine, ist meine meinung, und wie man z.b. an rossi sehen kann, kommt er damit gut zurecht.
    kann das evtl auch mit den hohen kurvengeschwindigkeiten zusammenhängen? je schneller man fährt, desto größer ist doch die kraft, wie sich das motorrad aufzustellen versucht oder? und wenn man jetzt ziemlich schnell fährt, aber nicht genug kraft aufwenden kann, um das mopped unten zu halten, sit das doch schlecht. je höhrer, desto mehr hebelwirkung und damit mehr kraft.

so stells ich mir vor

ich bin schon immer ein großer skyline-fan gewesen, schon damals als ich GT1 odet GT2 gespielt hab(Gran Turismo auf der Playstation)

Da bin ich auch nur mit den Skyline's rumgefahren, hatte eine Nismoskyline in Gelb mit 700PS gehabt^^ die konnte man in dem spiel nicht kaufen, war ein geheimauto, was man bei einem event gewinnen konnte. und mit welchem auto hab ich das event gewonnen? Richtig, mit ner Skyline.
    Ich glaub ich pack meine alte playstation wieder aus, die spielstände dürfte ich noch haben

das mit dem 2.mopped hab ich mir schon überlegt, nur leider fehlt mir auch dazu das geld. blöde schüler, nie haben die geld^^
    aber evtl kauf ich mir nen gebrauchten roller, ist zwar kein motorrad, aber immerhin 2takt :nuts:

und kürzere strecken bis 10km werd ich wohl mit dem fahrrad fahren

hatte gestern abend so einen riesen schock dabei und bei dem abfangen hab ich mir extremst die eier geprellt.
    zum glück ist weiter nix passiert

da hasst du recht, aber manche, so wie ich, besitzen nur ein motorrad und brauchen dies zur fortbewegung.
    Mein Apell war auch nur, alle die jetzt noch fahren, vorsichtig zu sein, was jeder sicherlich weiß, aber nicht immer beachtet

Hallo, es ist einfach eine scheiß zeit zum motorrad fahren, heute bin ich mal wieder fast auf die fresse geflogen. bin über einen bahnübergang und dann auf diesem gummi, welches an den meisten bahnübergängen als boden liegt hatte sich eine eisschicht, bzw. graupel oder was weiß ich gebildet, nach dem bahnübergang macht die straße nen knick.
    mir ist dann, als ich in die kurve wollte das heck weggerutscht, der reifen ist einfach voll durchgedreht, konnte die maschine aber noch abfangen, ich voll den schock gehabt, sehr langsam weiter gefahren.
    dann bei ca. 50 km/h ungefähr 1,5 km weiter ölfleck in der kurve, konnte nicht mehr viel machen hab den zu spät gesehen und mir is schon wieder das heck weggeknallt, konnte sie zum glück abfangen(gut hat jetzt nich so viel mit dem wetter zu tun, das mit dem öl)

aber mein apell nochmal an alle, die fahren, mann kann es gar nicht oft genug sagen, fahrt bei diesem mistwetter verdammt nochmal vorsichtig und langsam und vor allen dingen fahrt überlegend und aufmerksam!

frag mich nicht, wie der gerissen ist, der war nicht gespannt und auch nicht an einer scharfen kannte, obwohl... der is mir an dem stutzen am vergaser eingerissen, da kommt ja ne schelle drüber um den schlauch festzuklemmen, tjoa da ist der halt eingerissen könnte mir denken, dass der immer größer geworden ist der riss.
    und dann halt auf der autobahn bei zum glück "nur" bei 120 der klemmer.

hö?
    ich hab dsl 6000
    zahl bei freenet für die fullflat 8€ (gibts schon für 5€ glaub ich)
    und halt 24€ grundgebühr dsl 6000

speed hab ich max 730 kb/sec gehabt, aber ist selten solche geschwindigkeiten.
    meist so 300-400 aber halt viele gleichzeitig so schnell^^

ey, so wie dem das heck wegbricht, so passiert mir das öfter bei nasser straße, so extrem wie ich damals gefahren bin. auch bei mir konnte mich erst ein unfall(natürlich bei regen) stoppen.
    So im nachhinein ist es totaler schwachsinn, und es ist absolut beschämend für mich, dass erst ein schwerer unfall mich zur vernunft bringen konnte,
    also leute, macht dies nicht nach, so wie der fährt.
    Das ist schon sehr extrem

also es gibt bestimmt weihnachtsmänner. ja plural.
    bei uns sind die letztes jahr kurz vor weihnachten in die bank eingebrochen. 2 von denen.
    Da seht ihr mal wieviel geld die firma dahinter haben muss, wenn schon die weihnachtsmänner geld klauen müssen