Worum sonst? :D
Edit sagt: kommt bald wieder online. kann momentan nur nichts mehr machen, weil der serveradmin jetzt gefragt ist...
Worum sonst? :D
Edit sagt: kommt bald wieder online. kann momentan nur nichts mehr machen, weil der serveradmin jetzt gefragt ist...
Jo, steht oben!
Weg isser! O.O
zwei im Takt,
deine Armut kotzt mich an :mua:
Scherz beiseite, Ratingen? Hab bis 2008 in Lintorf gewohnt. Schade, dass ich das erst jetzt sehe....
Das wär was für den Campingplatz aufm Kasseltreffen :mua:
"Die Gäste beschweren sich, dass ihr hier mit den Motorrädern volle kanne rumbrettert"
"Wir? Neee, wir sind alle besoffn. Wir fahrn so doch nich mobbed!"
Hallo,
ich verkaufe hier einen fast neuen Saito ProCharger Compact. Habe ihn vielleicht zwei mal benutzt. Wenn ich die Quittung finde, werde ich sie mitsenden. Gekauft wurde das ganze im letzten Spätsommer bei Louis.
Preis 20€ inkl. Versand
ZitatAlles anzeigenProCharger "Compact" - Batterielade- und Diagnosegerät
Der ProCharger Compact ist ein Batterielade- und Diagnosegerät und für alle 12V Motorrad-, Roller- und Quad-/ATV-Starterbatterien. Geeignet für herkömmliche Standard Blei-/Säurebatterien sowie alle wartungsfreien-, Gel- und Microvlies-Batterien - also für alle 12V Batterietypen aus unserem Sortiment. Auch für Exide, AGM und Hawker Batterien geeignet. Der ProCharger Compact arbeitet mit modernster kennlinien- und mikroprozessorgesteuerter Ladetechnik und sorgt somit für optimale Ladung und Pflege von Bleiakkus. Eine "intelligente" Software überwacht ständig die kompletten Funktionen und steuert je nach Zustand den richtigen Ladeablauf. Die Batterie kann über Monate angeschlossen bleiben. Ein Überladen ist nicht möglich.
Wahlweise können die per Kompaktstecker anschliessbaren Kabelsätze - entweder mit Krokodilklemmen oder mit Ringkabelschuhen - mit der Batterie verbunden werden.
Herausragende Eigenschaften:
Mikroprozessor gesteuerte, intelligente Ladetechnik
Ladestrom max. 0,6 A (automatische Anpassung)
Für 12 V Bleiakkus (Säure, Gel, AGM-Microvlies, Exide, Hawker)
Mehrstufen I/U- Ladekennlinie I-Phase, U1-Phase, U2-Phase
Verpolungs- und kurzschlusssicher durch elektronische Schutzschaltung
Automatischer Batteriepflegemodus
Erhaltungsladen
Akkutestfunktion, Defekterkennung
6 LED-Anzeigen für den Status:
je 1 LED-Leuchte für/ ...Laden bzw. Pflege / fertig geladen / Entsulfatieren / verpolt / Batterie defekt / Netz
besonders lange Kabel: Ladekabel 2,20 m und Netzkabel 1,70 m
inkl. Vorrichtung zur Wandmontage
Batterie kann permanent angeschlossen bleiben
Maße (BxH(max.)xT): 8 x 6 x 12 cm
Betriebsspannung: 220 - 240 V~
Anwendungs Temperaturbereich -15 °C bis +40 °C
Lieferumfang:
ProCharger Compact Ladegerät
Kabelsatz mit Krokodilklemmen zur Schnellverbindung
Kabelsatz mit Ringkabelschuhen (=Ösen) für dauerhaften Anschluss an die Batterie sowie eine
ausführliche deutsche Bedienungsanleitung
Leistungsaufnahme:
Standby (ohne angeschlossene Batterie): ca. 3 W
Laden: ca. 15 W
Erhaltungsladen: ca. 2,7 W
Hallo,
ich suche zur Abwechslung mal etwas 4Taktendes. Honda CB 550 aus den 70er Jahren wär ganz fein. Mopped darf ruhig sehr ungepflegt sein. Ein paar Teile dürfen auch fehlen. Im großen und ganzen sollte es aber noch als Mopped da stehen. Motor soll laufen.
Vielleicht habt ihr ja was seid Jahren in der Scheune stehen oder so.
Kawasaki kx 500
ZitatOriginal von griffeldreher
Ich fahr die Rennketten auch auf der Strasse, problemlos.
Dito...
Gerade bei der Mito und ihren 30PS merkt man das schon, im vergleich zur (bei mir vorher montierten) XW-Ringkette von RK. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Aber eine Rennkette, oder RACING-Kette ist deutlich cooler
Hallo Leute,
da mir auf der Erde die Finanzämter alle aufn Sack gehen, will ich mein Glück im Weltall probieren. Ich habe mich bei der Axe-Aktion angemeldet. Und mit eurer Hilfe schaffe ich es vielleicht sogar. Worauf ich mich ganz besonders freue, ist der Flug in einer Aerolet L39, was ein langer Traum von mir ist. Allein dafür lohnt sich das für mich schon :)
Also votet für mich und teilt es euren Freunden mit, die vielleicht auch für mich voten. Und dann ist der pipi bald im All :)