Hallo,
ich verkaufe hier einen fast neuen Saito ProCharger Compact. Habe ihn vielleicht zwei mal benutzt. Wenn ich die Quittung finde, werde ich sie mitsenden. Gekauft wurde das ganze im letzten Spätsommer bei Louis.
Preis 20€ inkl. Versand
ZitatAlles anzeigenProCharger "Compact" - Batterielade- und Diagnosegerät
Der ProCharger Compact ist ein Batterielade- und Diagnosegerät und für alle 12V Motorrad-, Roller- und Quad-/ATV-Starterbatterien. Geeignet für herkömmliche Standard Blei-/Säurebatterien sowie alle wartungsfreien-, Gel- und Microvlies-Batterien - also für alle 12V Batterietypen aus unserem Sortiment. Auch für Exide, AGM und Hawker Batterien geeignet. Der ProCharger Compact arbeitet mit modernster kennlinien- und mikroprozessorgesteuerter Ladetechnik und sorgt somit für optimale Ladung und Pflege von Bleiakkus. Eine "intelligente" Software überwacht ständig die kompletten Funktionen und steuert je nach Zustand den richtigen Ladeablauf. Die Batterie kann über Monate angeschlossen bleiben. Ein Überladen ist nicht möglich.
Wahlweise können die per Kompaktstecker anschliessbaren Kabelsätze - entweder mit Krokodilklemmen oder mit Ringkabelschuhen - mit der Batterie verbunden werden.
Herausragende Eigenschaften:
Mikroprozessor gesteuerte, intelligente Ladetechnik
Ladestrom max. 0,6 A (automatische Anpassung)
Für 12 V Bleiakkus (Säure, Gel, AGM-Microvlies, Exide, Hawker)
Mehrstufen I/U- Ladekennlinie I-Phase, U1-Phase, U2-Phase
Verpolungs- und kurzschlusssicher durch elektronische Schutzschaltung
Automatischer Batteriepflegemodus
Erhaltungsladen
Akkutestfunktion, Defekterkennung
6 LED-Anzeigen für den Status:
je 1 LED-Leuchte für/ ...Laden bzw. Pflege / fertig geladen / Entsulfatieren / verpolt / Batterie defekt / Netz
besonders lange Kabel: Ladekabel 2,20 m und Netzkabel 1,70 m
inkl. Vorrichtung zur Wandmontage
Batterie kann permanent angeschlossen bleiben
Maße (BxH(max.)xT): 8 x 6 x 12 cm
Betriebsspannung: 220 - 240 V~
Anwendungs Temperaturbereich -15 °C bis +40 °C
Lieferumfang:
ProCharger Compact Ladegerät
Kabelsatz mit Krokodilklemmen zur Schnellverbindung
Kabelsatz mit Ringkabelschuhen (=Ösen) für dauerhaften Anschluss an die Batterie sowie eine
ausführliche deutsche Bedienungsanleitung
Leistungsaufnahme:
Standby (ohne angeschlossene Batterie): ca. 3 W
Laden: ca. 15 W
Erhaltungsladen: ca. 2,7 W