Beiträge von square 4

Danke für die Info. War jetzt etwas verwirrt da meine H1E 92,5 verbaut hat und du von 97,5 original redest. Hab nun im Whb nachgeschaut das das für meine H1E auch so passt! Etwas eigenartig da ich gesehen habe das jedes Modell anders bedüst ist!

M f g

Naja, wer die neue Gamma zu sich ins Wohnzimmer stellt braucht kein verstärktes Getriebe und keine Kohlefaserdrehschieber. Man kann beim Kauf einer Gamma also auch richtig sparen! :ironie:

Edit: Wer kann mir erklären warum ne RG mit 95PS besser gehen sollte als ne 600-er mit 108PS? So dass ich es auch verstehe.

Wenn du den RG Virus in der agressivsten Form in dir trägst geht fast nichts besser! (ausgenommen die Bedüsung ist etwas zu fett) :daumenhoch

Freunde von mir wollten beim Mopedtausch mir die RG am liebsten garnichtmehr zurückgeben.

Ein Mopped und eine Frau

verleiht man nicht! Oberste Priorität!

Lernt man das nicht schon beim Führerschein bzw. Ehevorbereitungskurs?

:winking_face:

Hallo

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen das die neuen Ventile doch nicht dicht sind.

Die Symptome die du beschreibst deuten genau auf die Ventile hin. Wenn du nur die Ventile gewechselt hast kann der Fehler eigentlich nur da sein.

Habe mal neue Zündkerzen verbaut und plötzlich lief die Gamma nicht mehr richtig. Da ich auch andere Sachen gemacht habe waren die Zündkerzen die letzte Fehlerquelle wo ich gesucht habe. Ein Kerzentausch untereinander brachte Klarheit.

Also auch neue Sachen können defekt sein.

Das es eine NS 400 geben soll die einer RG 500 das Wasser reichen soll, nie und nimmer. Das würde ich nur glauben wenn ich den Prüfstandslauf selbst mit erlebe. Ich denke mal das ist nicht nur meine

Also ich kann mich gut erinnern in der Serienklasse bis 500 ccm in der österr. Meisterschaft war ein Herr H. öfter mit Protesten konfrontiert weil er in der letzten Runde die RG-Fahrer alt aussehen ließ. Also möglich ist es. Habe es selbst gesehen!

Für einen erträglichen Preis und in der Hoffnung, das sie diese erhalten.

Das wäre auch mein Wunsch oder Gedanke.

Aber so wie es zur Zeit aussieht werde ich mir wohl eine Pyramide bauen müssen und alles mal mitnehmen! :)