Ich kenne 6 angemeldete Due in Österreich. Noch keiner hat meines Wissens mit Zoll oder Finanz unangenehme Bekanntschaft gemacht. Meine ist seit 2011 angemeldet. Ich war bei der Landesregierung überprüfen, habe wie es für einen vorbildlichen Steuerzahler gehört Nova und Ust. beim Finanzamt gezahlt. Also viele wissen von meiner Due. Aber vielleicht sind die Behörden in Österreich 2 Takt Fans und lassen Gnade vor Recht ergehen!
Beiträge von square 4
-
-
...... oder die Frau fragen dann bist du ganz bestimmt verunsichert!
Ich würde auch zu Chesterfield tendieren.
-
Habe mal bei meiner RG 500 ganz genau für 1000 km mitgeschrieben. Alles Landstraße und die Ölpumpe nach Whb. eingestellt. Habe damals einen Wert von 1:68 errechnet.
-
Hallo. Und wo bist du zu Hause in Österreich.
Mfg square 4
-
Gelber Lack=Kenny Roberts
OK. Man lernt eben nie aus!?
-
Hallo
Habe mal einen ähnlichen Motorschaden gesehen wo auch beim demontieren des Auspuff und des Zylinders kleine Kügelchen zum Vorschein kamen. Damals konnte eine ungeeignete Dämpferwolle mit niedrigem Schmelzpunkt als Ursache identifiziert werden.
Mfg square 4
-
Bezahlt habe ich 18000€…. Das ist viel Geld,.....
..... Und da wären wir wieder beim Preis. Angemessen oder nicht.
Eine top restaurierte Ente (Citroen 2CV) wird mehr als das 10! fache zum damaligen Neupreis gehandelt.
Da sind wir Gamma Fahrer noch ein Stück entfernt. Leider oder Gott sei Dank. Je nach dem ob man eine hat oder eine sucht.
-
Wo ein Wille da ein Weg. Manchmal einfach, manchmal schwieriger. Irgendwie klappt es. Sonst dürfte keine V Due und keine Harley oder kein Oldtimer aus USA bei uns in der EU mit Zulassung auf den Straßen unterwegs sein.
-
Hallo. Hast Pn.
Mfg square 4
-
Bekannter hat 2003 eine für 1900€ gekauft. 16000 Km. Und im Stand einmal umgefallen dabei nur einige kleine Kratzer - nichts gebrochen oder verbeult. Wurde mit dem Argument "sowas will heutzutage niemand mehr" von einem Ahnungslosen verschenkt!