Ja, ja hackt ruhig alle auf mir rum !!!
Man wird halt auch nicht jünger....
Ich meinte den 12.06.2005, ok so ?
Kommt ihr erstmal in mein Alter, dann werdet ihr schon sehen... :biggrin:
Beiträge von schwatten
-
-
Zitat
Original von kay
bin dabei!Aber um den 12.05 noch mal zu ereichen müßen wir fix unterwegs sein damit wir gegen die Zeit fahren.

Ok, hast gewonnen.....

Aber fix sind wir doch, oder... :biggrin:
-
Hi!
Hab mal in den Kalender gesehen und mir den Sonntag 12.06.05 rausgepickt. Also, da viele Sonntags immer mal ausschlafen wollen würde ich sagen ab 12.00 Uhr an der Grafenmühle in Bottrop. Ich würde sagen wir warten dann da so bis gegen 13.00 Uhr und schauen mal wer da so alles kommt. Wetter müsste bis dahin, laut wetter.com, wieder relativ stabil sein, falls nicht kann man die Aktion ja auch auf rasch noch verschieben. Ich bin auf jeden Fall bei trockenem Wetter da, auch wenn Samstags wieder mal ne' Party ist, aber wer saufen kann, kann auch aufstehen.
Hier mal ne' Liste zum erweitern:
- schwatten
-
-
-Also bis denne,
schwatten... -
-
Hallo Leute!
Also hier mal kurz die Adresse der Grafenmühle in Bottrop:
Zur Grafenmühle
46244 Bottrop (Grafenmühle)Wegbeschreibung: einfach unter http://www.map24.de
Relativ einfach zu finden.... immer den moped's nach.... :biggrin:@ spooky
Probleme ??? Ich weiss gar nicht was Du meinst.....
-
Morgen Leute!
spooky, kay und meiner einer haben es geschafft sich am Sonntag aus dem Bett zu pellen !!!!

Haben ne schöne kleine, gemütliche Tour nach Essen und Haltern gemacht. Wetter war geil und es hat einfach Laune gemacht.
Es gab nur "kleinere" Verluste zu verzeichnen...... :biggrin:
aber nichts ernstes......
Freue mich auf's nächste Mal, vielleicht werden wir ja noch ein paar mehr.
spooky und ich haben uns mal als Denkanstoß überlegt, ob man in unsere Treffen nicht vielleicht eine Regelmäßigkeit einbringen könnte?
Alle zwei Wochen Sonntags z.B., oder so, war aber auch nur ne' Idee....

Also Leute macht's gut, bis denne.....schwatten...
-
Mahlzeit!
Bin Sonntag so ab 10.00 Uhr (bis ca.11.00 Uhr) an der Grafenmühle, also wenn ihr wollt...
schwatten...
-
Jo, jo hab euch so "eben" noch gefunden

Machst mal gut, bis die Tage...schwatten...
-
Allerdings musst Du auch erwähnen, daß man auch vor lauter Wald die Bäume nicht sehen kann!!! Ich als Blinder weiss wovon ich rede!!!
:biggrin:schwatten...
-
Ach so, vergessen!
spooky: Thema Auspuff - guckst Du mal in eBay Artikelnr.7976055915, ist ne'n Auspuffhalter, zwar jolly, aber vielleicht geht's ja!
schwatten...