Beiträge von schwatten

Hallo Leute!

Das wird ja lustig Sonntag, wenn ich richtig gezählt habe, wären wir dann 8 Leute (ich gehe schwer davon aus, das kay sich das nicht entgehen lassen wird: Gruß!), + Monster Mamma, + vielleicht Pferdeklops !!! Da werden wir ganz schön für Aufsehen sorgen !!! Also, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und man sieht sich Sonntag !!!

schwatten...

Das ist sehr nett, danke vorab. Leider ist mein Wochenede dicht, bis auf Sonntag, da sehen wir uns ja eh... Machen wir dann einen Termin, vielleicht für nächste Woche mal, wenn's passt halt, ok?

schwatten...

Danke! Werd ich mal testen. Batterie ist grad mal drei Monate alt, also platt denke ich nicht. Falls ich das bis Sonntag nicht hinkriege, steht Dein Angebot mit dem Besuch auf ne' Cola noch? Hätte da eh noch so die eine oder andere Frage...

schwatten...

@ Lucky Strike: Hi! Ich hatte doch immer diese Elektrikprobleme, kannst Du Dich erinnern? Habe gestern mal die Karre kurz rausgeholt um zu testen, ob mit Sonntag alles klar geht - und... GÜLLE!!! Hab dann mal den Sitz abgemacht und zusätzlich bei laufender Karre ein Ladegerät an die Batterie angeschlossen, so das immer 12V auch gegeben sind. Dann geht's! Kann doch dann eigentlich nur die Verbindung Lima zur Batt sein, oder? Da es kein Fehler ist der immer auftritt, schätze ich ein Wackler in den Kabeln oder in der Lima. Was meinst Du?

schwatten...

Hi Leute!

Das scheint ja richtig voll zu werden an der Grafenmühle... freu mich schon euch kennen zu lernen. @ Fazer: Gratulation zum Tüv! @ spooky: Hab den dunklen Ort gut überlebt, nur meine Stimme ist fast weg... :drink: und jede Menge Gesang!!! Treffen wir uns Sonntag um 12.00 Uhr bei der Tanke, oder? Und dann schaun wir mal, wer da so alles einfliegt. Hab mit meinem Kollege getextet und der meint 75€ und drei Gummipunkte, man das war die teuerste Cola meines Lebens!!! Egal... man sieht sich.

schwatten...

Au man, der Moppedtreff VOGEL ist echt gestorben für mich! Erst das leckere Essen und heute hab ich in die Vollen gegriffen! Letzte Kreuzung, den Kaffee schon vor meinem geistigen Auge, hoch in den Vierten, da: endlich: die Einfahrt zum Treff! ...und drei nette Herren in Grün, welche mein Mopped bewunderten :respekt: und mich anschließend baten, meinen Helm abzusetzten und meine Papiere vorzuzeigen!!! :mecker: Voller Griff ins KLO!!! spooky: NO MORE VOGEL !!! :heuldoch: Grüße an alle, bis zum 26.06.05 - 13.00 Uhr

schwatten...

@ spooky: ne rechner dauert noch ca. 14 tage, dann rennt alles wieder. aber mein büro ist direkt in der city, da hab ich halt noch mal kurz reingeschaut... was so geht. gruß schwatten!

schwatten...

Hallo!

Also, ich hatte geschrieben, das ich mit spooky erst wieder am 26.06.05 an der Grafenmühle treffe, da es bei uns aus persönlichen Gründen nicht eher geht. Am 12.06 können wir nicht.

schwatten...

Hallo Leute!

Ja, ja auf' n Kaffee - au man !!! Haben wir die Hukke nass gekriegt !!!
    Aber was soll's... Nur die Harten kommen in den Garten. War aber so ganz lustig. @ Fazer: Sorry wollte meine Kamera mitnehmen, aber natürlich vergessen! Suchst Du immer noch Reifen? Schau mal in eBay: Artikelnummer: 7979077558 @ mato: Was war los? Spielt das Alter nicht ne' große Rolle? :biggrin: Hoffentlich bist beim nächsten Treffen noch unter uns :biggrin: Spaß bei Seite: spooky und ich treffen uns am 26.06.05 um 13.00 Uhr an der Grafenmühle, wer Lust und Zeit hat ist gerne willkommen.
    Bevor jetzt hier wieder eine Diskussion ausbricht, ob der 12.06. nicht besser wäre, oder so'n Zeug, muss ich schon vorher einlenken und sagen, daß es aus privaten Gründen leider nicht eher geht. Ausserdem klappt's dann auch bestimmt mit dem Wetter.

@ spooky: Free Fury !!! oder: bei uns heißt das Frikadelle !!! Schönen Gruß an den Motorrad - Treff Vogel !!! :kotz:
    Krasser Köter :D

Man sieht sich, haut rein...
    schwatten...