Ich kann nicht mit, muss auf ne`Hochzeit am 25.09., schade...
Beiträge von schwatten
-
-
spooky: Hab ihm den Termin gemailt, bis heute keine Reaktion... mal sehen ob er kommt.
kay: Wieso das denn ??? Wer hat Dir denn das ins Gehirn gepflanzt ???
drschneider: spooky spricht doch nur von den RGV`s, eine NSR läuft doch immer, oder :biggrin: !!!
@PowerTom: Da hat sich irgendjemand per email an mich gewannt, ich hab ihn gefragt ob er nächstes Mal dabei sein will, aber ich hab keine Ahnung wer das ist. Er fährt eine orange RGV, glaub ich.
@alle: Bei schlechtem Wetter lassen wir es natürlich sausen !!!
-
Liste:
- spooky
- schwatten
- PowerTom
- Gileristi
- kay ?
- Fazer ?
- Fam. Krause ?
- unbekannt aus Bottrop ?spooky: cooles Bild !!!
-
@PowerTom: Ja danke, echt klasse... direkt in ne`n Bildschirmschoner verwandelt... :biggrin:
schwatten...
-
Zitat
Original von SchönWetterFahrer
Dürfen 34 PS auch wieder an den Start?Na LOGO!!! Warum denn nicht???

schwatten...
-
- spooky
- schwatten
-
-
-bitte mit in die Beiträge aufnehmen und erweitern. Treffpunkt machen wir noch aus...
drschneider: extra losgedreht... :biggrin:
schwatten...
-
Man Lucky, das ging aber fix... Danke.
Coole Bilder...schwatten...
-
Zitat
Original von Lucky Strike
Niemals,
eher hole ich mein altes Bobbycar aus der Garage und fahre nur noch DownhilltopSpeedraces.
DA BIN ICH DABEI !!!schwatten...
-
-
Hi Leute!
Man das war richtig klasse gestern, schreit nach Wiederholung würde ich sagen!!! @Lucky: das nenn ich doch mal ne`n geiles Bild, super...Hat echt richtig Spaß gemacht. kay: hab doch gesagt Du sollst kommen...Hab zum Ende mit spooky noch ne`n Kaffee an der Mühle getrunken und überlegt wann wir das nächste mal fahren wollen...nachdem ich meine Frau informiert habe :biggrin: ... treffen wir uns am 10.07.05 um 12.00 Uhr am Drögen Pütt in Haltern (ist zentraler). Also, macht`s gut... wer willl und kann schließt sich einfach an. Hab übrigens ne`mail von jemanden aus Bottrop gekriegt, der ne orange RGV hat (unbekannter Weise), vielleicht kommt er auch mit, mal sehen...wer das ist?!
Haltern (Pütt) 10.07.05 12.00 Uhr:
- schwatten
- spooky
-
-schwatten...