Beiträge von schwatten

Hi Leute!

Man das war richtig klasse gestern, schreit nach Wiederholung würde ich sagen!!! @Lucky: das nenn ich doch mal ne`n geiles Bild, super...Hat echt richtig Spaß gemacht. kay: hab doch gesagt Du sollst kommen...Hab zum Ende mit spooky noch ne`n Kaffee an der Mühle getrunken und überlegt wann wir das nächste mal fahren wollen...nachdem ich meine Frau informiert habe :biggrin: ... treffen wir uns am 10.07.05 um 12.00 Uhr am Drögen Pütt in Haltern (ist zentraler). Also, macht`s gut... wer willl und kann schließt sich einfach an. Hab übrigens ne`mail von jemanden aus Bottrop gekriegt, der ne orange RGV hat (unbekannter Weise), vielleicht kommt er auch mit, mal sehen...wer das ist?!

Haltern (Pütt) 10.07.05 12.00 Uhr:
    - schwatten
    - spooky
    -
    -

schwatten...

Hallo Leute!

Das wird ja lustig Sonntag, wenn ich richtig gezählt habe, wären wir dann 8 Leute (ich gehe schwer davon aus, das kay sich das nicht entgehen lassen wird: Gruß!), + Monster Mamma, + vielleicht Pferdeklops !!! Da werden wir ganz schön für Aufsehen sorgen !!! Also, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und man sieht sich Sonntag !!!

schwatten...

Das ist sehr nett, danke vorab. Leider ist mein Wochenede dicht, bis auf Sonntag, da sehen wir uns ja eh... Machen wir dann einen Termin, vielleicht für nächste Woche mal, wenn's passt halt, ok?

schwatten...

Danke! Werd ich mal testen. Batterie ist grad mal drei Monate alt, also platt denke ich nicht. Falls ich das bis Sonntag nicht hinkriege, steht Dein Angebot mit dem Besuch auf ne' Cola noch? Hätte da eh noch so die eine oder andere Frage...

schwatten...

@ Lucky Strike: Hi! Ich hatte doch immer diese Elektrikprobleme, kannst Du Dich erinnern? Habe gestern mal die Karre kurz rausgeholt um zu testen, ob mit Sonntag alles klar geht - und... GÜLLE!!! Hab dann mal den Sitz abgemacht und zusätzlich bei laufender Karre ein Ladegerät an die Batterie angeschlossen, so das immer 12V auch gegeben sind. Dann geht's! Kann doch dann eigentlich nur die Verbindung Lima zur Batt sein, oder? Da es kein Fehler ist der immer auftritt, schätze ich ein Wackler in den Kabeln oder in der Lima. Was meinst Du?

schwatten...