Fotos von den Besten Stücken

• meine is di schwatte :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich liebe mir.

• Zitat

Original von Racepa
    Also, wir haben bei solchen Fotos früher immer den Helm abgenommen!
    Aber da gab es noch keinen Datenschutz und man konnte sein Gesicht noch in der Öffentlichkeit zeigen!

Grrrr!

Racepa

zeig mal her so ein bild, ich würd dich gerne mal so "voll im saft" sehen :D

hier meine neue.. die hält, hat druck und höhrt sich einigermaßen gut an

jetzt dürft ihr mich steinigen, jawohl !

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Wieso, super Mopped! Als zweit Mopped würd ich auch ne Monster nehmen. Und die Rahmen.....sieht doch spitze aus!
    Welche ist das? 600,750er?

• 583er .. ohne einspritzeng, also das vergaser modell noch

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• @Salt one: :respekt:

was ist denn das für eine Farbe ??

Ich liebe mir.

• @ Racepa+LuckyStrike: Es existiert doch auch ein Bild wo zumindest ich den Helm auch ab habe. Ob das jetzt aber eine bereicherung wäre sei mal dahingestellt :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von spooky
    @ Racepa+LuckyStrike: Es existiert doch auch ein Bild wo zumindest ich den Helm auch ab habe. Ob das jetzt aber eine bereicherung wäre sei mal dahingestellt :biggrin:

Das denke ich auch nicht... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

@Salt one: echt schöne Farbwahl :respekt: