die Bedüsung für die HRC-Karte findest Du aber auf Peter Seite denk ich oder Du musst noch mal Fragen
Beiträge von nsr250se
-
-
Hi nsrrg,
also das Originalsetup des Vergasers war bei meiner die 100% im origonal zustand war Hauptdüse #140 beide Zylinder, Leerlaufdüse #38 beide und Powerjet liegender Zyl. #80 und stehnder Zyl. #75. Wie deine Hauptdüse mit dem Jollys und den anderen Mot´s sein muß würde ich aus testen und zu fett anfangen und mich in richtung mager vor tasten. Ich wurde auch nicht gleich alles änderen sondern schritt für schritt um zu wissen was was gebracht hatt oder was nicht so viel ausmacht aber sich negativ aufs Setup auswirkt.
Gruß Jan
-
wenn das Fahrzeug wo es genutzt wurden ist nur ein bischen Pflege gesehen hat dan dürfte nicht viel zu reparieren sein die dinge sind nicht nacht dem Motto gebaut wurden "was zu lang hält bringt uns kein Geld" ssondern für die Ewigkeit

Wie gesagt mach mal vom Motor einpaar Bilder dann kann ich genaueres sagen.Hier noch eine link zu History Dieselameise
Schau dir das mit dem Kraftstoff aber bitte richtig an hab nämlich gerade gesen das ich mich in bezug auf den 2Taktmotor geirrt habe der war im Dreirad Goloiat das ist der vorgänger vom Framo 901 und dem Barkas B1000.
-
Hi Christian,
das kommt drauf an was das Teil für einen Motor hat bei der Firma Framo waren es 2 Takt Motoren Multikar hat Diesel gebaut Du must Dir das Teil genau anschauen. Wenn es der Diesel ist dann dürfte das ein 2 Zylinder V-Motor sein wie er im Tracktor RS 08 o. 09 verbaut war aber bitte nicht fest nageln für genauere angaben muß ich morgen mal mit jemaden telefonieren. Kannst Du mal genauere Fotos vom Motor achen dann kann ich mehr sagen.
-
Hi,
frage mal im Fahrzeugmuseum Frankenberg Sa. oder Direkt in Waltershausen nach. So wie es aus ist ein folge Modell der Eidechse von der Firma FRAMO aus Frankenberg aber ich kann mich auch irren.PS. Aber sowas verkauft man doch nicht wenn man was hat wo man´s unterstellen kann. Ich hab meine erstes Auto auch noch da stehn nen Skoda 445 (Spartak) Bj 1958 den würde ich nie Verkaufen.
-
ist doch inovativ, wenn jetzt noch nen schwarzen Kasten mit viel hokus-pokus ein bauen konnten sie ansaugluft noch mit kosmischer Energie auflanden :biggrin:
-
Hi,
das steht bei mir auch auf dem Kleber am Motorgehäuse ist zwar irgendwie in japanisch aber die Zahlen sind normal den Rest reimt man sich zu sammen.
PS. Doc Sch. hatst Du was von Peter gehört ich hab lange nichts von ihm gehört b.z.w. gelesen?
Gruß Jan
-
Hallo Scooterwolrd,
der Rumpf ist bei der MC16 bis MC28 bis auf einige deteils gleich was sich bei den Modellen geändert hat sind Zündung und Vergaser. Du kannst mal hier schauen da ist Modellhistory gut beschrieben
Modellhistoriy A
Modellhistoriy BGruß Jan
-
Hi,
ich mal in Most angefragt was SIe alles machen ob neu Asphaltiert wird und ob es schon ne Streckenzkizze gibt. Das habe ich als Antword bekommen.
Zitat:
Guten Tag,
ich wünsche Ihnen ein glückliches neues Jahr, leider wird die Strecke nicht neu asphaltiert und die neue Streckenskizze ist noch nicht vorhändig,
beiliegend schicke ich Ihnen den Rennkalender 2005 zu.
MfG
Truda Pochmanová
Sport Manager
Autodrom Most a.s.
Tvrzova 1313
CZ - 434 01 MostTel: +420 476449975
Fax: +420 476449994
Mobil: +420 602 820084 -
Hi,
und Sven die dritte MC21 SP, aber selten sind die schon da gibt´s gar keine frage. Oliver könnte mal ein paar Bilder zeigen?
Gruß Jan