Ich weiß nur wenn Du so darauf hin weiß das auf die 30. zu geht kann man doch auch sagen was ist wens 30. sind so zur moralichen Vorbereitung. Wo bei das Alter eine relative sach ist es soll ja welche geben die sich mit 30. so geben wie mit 60. und umgekehrt.
Beiträge von nsr250se
-
-
Hi Svob,
auch alles gut und maximale Erfolge bei allen was ansteht und ab 30. helfen die Leute einem auch Über die Straße b.z.w. Rennstrecke

Gruß Jan
-
Hi,
schau mal beim Peter vorbei NSR Ersatzteile er kann die bestimmt besorgen.
Kommst Du noch noch an die Yoschimura Dämpfer ran?
-
Hi,
schreib mal dem Peter ne mail (250SP) vieleicht kennt er jamanden der eine sucht.
-
Hi Murkser,
ich da hier mal nen link hab da aber noch nichts bestellt also keine Erfahrung
ALU Lieferant -
Hi Racepa,
ich bin zwar noch lange nicht Renntner aber ich fand diese Aussage auch eine Frechheit manche Politiker sollten doch erstmal das Gehirn einschalten ehe sie was sagen!
-
Hi Peter,
na das ist ja schön das Du wieder da bist ich hatte schon gedacht das es Dich im hohen Norden ein geschneit hat :biggrin: ??????????
Bei uns reicht es nun langsam mit der Weißen pracht ich will Frühling haben oder wie das auch immer heist! -
Hi,
meiener einer ist auch aus dem besonders gut Jahrgang ´68 aber alter ist irgend wie ne relative sache?
-
Hi Christian,
na die Versteigerung ist doch noch ganz gut gelaufen denk ich hatte erst etwas bedenken.
-
Hi,
wie siehts aus gibts was neues von der Ameise? Verschenk aber das Teil nicht die Versteigerung sieht ja noch nicht Toll aus. Auf Ebay.com hab ich schon oft gesehn das sie ein limit setzen was erreicht werden sollte geht bei .de nicht ich kenne mich da nicht so aus?
Gruß Jan