nein eigentlich es gibt nur unetschiede zwischen `R und ´SE & `SP ´bei den Federbeinen und Gabeln.
Beiträge von nsr250se
-
-
Hast ne mail mit zwei anhängen solltest da alles finden was du brauchst.
-
ja für die MC21 0der 28er ?
-
Hi Scooter,
das was du da auf den Bildern hast ist auch nicht für NSR MC21 gedacht könnte maximal in eine MC28 passen.
Gruß Jan
-
Hi Flaxe,
da wirst du woll zu freundliche Honda Händler gehen müßen die ersatzteil nummer findeste hier der kann dir die teile vieleicht auch besorgen.
Gruß Jan
-
Hallo,
das mit dem Sonntagsfahrverbot bezieht sich meines Wissens auch auf Kleintransporter die nicht als PKW sondern ein LKW Zulassung haben & Gewerblich zugelassen sind wenn sie eine mit Anhänger fahren und dadurch das Zuggesamtgewicht über 3,5t liegt. Selbiges Fahrzeugkombination aber von einer Privatperson zugelassen darf meines Wissens nach auch Sonntags fahren.
Gruß Jan
-
Ja wenn mich nicht alles täucht war das wen die Auslaßsteuerung nicht richtig geht. Zum beispiel bei mir als ich meine neu hatte mit 19tkm war an den auslaßschiebern Ölkole rest darn und sie war nicht mehr ganz leicht gängig nach gründlicher reiningung war das problem behoben.
-
@ Masterbike da haben woll zwei denn selben gedanken gehabt aber ich hab damit kein problem oder Du ?
-
Wenn ich mich ganz teuche kamm da letztens was im MDR über den 2 Takt Ggegenkolenmotor die sache sollte laut der Sendung auf Herrn Jungkers zu rück gehen und man ist dabei in Kohlenstoffkolben zu testen. War recht interessant aber nicht für ein Motorrad zu verwenden denke ich
Gruß Jan
-