Hallo Peter,
ist soweit klar mich würde nun intersieren ob das vor- oder nachteile hatt das sie die mit dem MC21 teilen bestückt ist?
gruß jan
Hallo Peter,
ist soweit klar mich würde nun intersieren ob das vor- oder nachteile hatt das sie die mit dem MC21 teilen bestückt ist?
gruß jan
Hallo Peter
gratulier zum neuen Moped aber wieso vergaser einer MC21 ist nach dem Bild zu urteilen ein ne MC28.
Schau mal unter NSR250.com nach auf der seite ist einiges über die älteren modelle wie die MC 21 zu finden.
gruß Jan
Hallo,
ich habe Jollymoto´s neu bei diesen Adressen internet gefunden
http://www.zmg-motorsport.com/…tuning_auspuffanlagen.htm
http://www.50cc.nl/2stroke_ple…troke_products.asp~TsMain
http://www.fischerkfz.com/jolly_teile_d.htm
auch für die NS400R
gruß Jan
p.s. Wen du bei Ebay suchst dan nur unter NSR suchen da ist manchmal was zu finden.
hallo,
ist ok. bilder sind gut. Wie kam es den zu dem Asphaltkontakt. Mein Mopped wollten die PKWFahrerin nicht auf der Straße haben bog linksab und sagt sie habe mich nicht gesehn keine fein art mit tat ziemlich aua!!!! aber ist wieder alles ok und nen grössere mopped ist ja auch drauß geworden. Nun will die 125er zu so rumfahren und basteln behalten.
Bliker nehm ich wegen der Aerodynamik und der optik doch mal nen Verkleidungsblinker in mini vormat.
gruß Jan
hallo,
hab deine mail bekommen und geantwortet schick mal paar bilder das klingt sonts schon interresant.
gruß Jan
jaja nur die wolte ich nich fragen sont fragen die das geht mit der leistung und so??????
Hallo,
bin ich auch gespannt den Auspuf hatte ich schon dran der geht gut denn rest muß ich noch machen brauche aber auf grund des unfalls noch ein paar andere teile wie eine telegabelstandrohr und einiges von der Verkleidung Kanzel und rechte Seitenverkleidung und noch zeit zum bauen ist nur Hobby.
gruß jan
ps. ich habe bei uns in der nähe noch keinen Leistungsprüfstand gefunden da muß ich erst noch fündig werden.
Hallo,
noch ne frage wegen den Steuerzeiten ich habe für meine NSR 125 noch einen Polinizylinder da liegen 160ccm weiß jemand wie bei dem die Steuerzeiten sind will den jetzt über den Winter drauf bauen habe auch noch nen 34´Dellorto Flachschieber vergaser dazu und Shark Racing auspuff. Mal sehen was das bringt. Ich wolte das alles schon montiert haben es kamm aber ein Unfall mit dem Moped da zwischen und dan habe ich mir erst mal die 250 iger gekauft nun will ich die Kleine als zweit moped wieder aufbauen.
gruß jan
Hallo,
ich suche für meine NSR125 Verkleindungsteile die komplete Front und die rechte Seitenverkleidung. Wenn jemand was hat und nicht mehr brauch bitte melden Email: Jan.Liebers@t-online.de
danke Jan
Hallo Peter,
die Seite mit dem Kolbenbeschichten ist interresant die Firma kannte ich noch nicht hatte das nur von der Firma Bayer in Bayern gelesen habe nur noch keinen gefunden der mit der sache erfahrung hat an geblich sind die wechselintrvalle der Kolben um ein vielfaches länger als normal. Mich würde das mal interesieren ob das wirklich so ist? An sonst bin ich am 31.10. noch mal nen Runde gefahren war zu kalt die Luft nur so 10 grad der Asphalt auch nich mehr aber eben für die Saison das letzte mal nun ist das moped in der winterruhe muß nun was dran machen.
gruß Jan