Hallo Faxe,
ich hab dir mal die Preise für die Kolben gemailt ich hoffe ich konnte dir helfen.
gruß Jan
Hallo Faxe,
ich hab dir mal die Preise für die Kolben gemailt ich hoffe ich konnte dir helfen.
gruß Jan
Hallo,
also ich bin bei den Serienkolben gelieben und die HRC-Karte habe ich noch nicht da ich sie mit nem Kumpel dem Frank zusammen bestelle und der hat die Kohle noch nich da er sich gerade ne Supermoto 4Takt aufgebaut hat aber das wird noch nur halt etwas später.
Gruß Jan
Hallo Leute,
ich hab nun nach dem wechsel der Kolben im Februar, am Sonntag die erste Runde gemaht warn so ca 180 Km die Tour und der fehler ist nicht wieder aufgetreten ich denke es hat doch an den Ölkohle ablagereungen an der Auslassteuerung gelegen beim wechseln der Kolben hatte ich ja alles sauber gemacht es war zwar nicht viel aber es hat vieleicht doch dadurch geklemmt. Ich bin aber erst mal zu frieden das das behoben ist man lernt eben nie aus.
Gruß Jan
Hallo,
ich leb noch und das moped auch. Leider habe ich durch mein Arbeit jetzt bei dem schönen Wetter wenig zeit bei sonnen strahlen hat der Gärtner viel zu tun. Bin aber am Sonntag mal ne runde gefahren und das moped geht gut der Kolbenwechsel hatt sich gelohnt leider habe ich noch keine anderen Teile die HRC Carde bestelle ich erst noch da mein Kumpel auch eine will aber das Geld noch nicht hatt wird erst später und die JHA anlage zieht sich auch noch etwas hin also muß ich noch etwas gedudlt haben. Und Peter hat irgendwie wie Streß wie er mir per mail schrieb ich weiß aber warum mal sehn ob er sich meldet?
Gruß Jan
Hallo,
Zündung der NSR 125:
Zündzeitzpunkt / F-Zeichen 25grad +- 3grad /3000U/min
Lichtmaschine 276 W/5000 U/min
Zündkerzen von NKG normal reicht die BR9ECS aus die BR10ES ist nur zugebrauchen im für Rennmäßige einsätze auf der Landstraße nicht.
Elektrodenabstand 0,7 - 0,8 mm
Gruß Jan
Hallo,
hiermal die Orginaleinstellung für die NSR 125 R und F :
Vergaser Typ: DellOrto PHBH28FD
Gemischregulierschraube ( Leerlaufluftschraube): 2,5 Umdrehungen herrausdrehen
Hauptdüse: #135 zum Teil auch #132
Leerlaufdüse: #40 zum Teil auch #38
Düsennadellage: 3. Nute
Schwimmerhöhe: 24mm
Leerlaufdrehzahl: 1400 +-100 U/min
Gruß Jan
Hallo Leute,
ich kann mich da zum großen teil Pidello´s meinung anschließen und ich denke das die FAQ besser aufgebaut seien solten dann kommen auch nicht soviele nervende Fragen auf mal nen Beispiel von einer Schrauberseite wo ich gut gelöst finde ist unter http://www.dieselschrauber.de/ zu finden. Ich weiß die hat nichts mit Mopeds und 2Taktern zu tun aber die haben alles wissens wertes in datenbanken zusammen gestellt. Das müßte doch auch für die Mopeds gehen so das man da gewisse grunddaten für vergaser Einbauspiel der Kolben Verschleißmasse u.s.w findet das sind keine geheimnisse oder? Dann gibt es auch nicht soviele Dummefragen wobei mein Lehrer in der Schule immer sagte Dumme Fragen gibt es nicht nur Dumme Antworten.
Noch ne frage wer will sich dan überhaupt bei so einen Expertenbereich denn Hut auf setzen und du darfst und du Nicht der tut mir jetzt schon leid.
Eines habe ich noch nicht verstanden was Macro und andere so sehr daran stört das er seine sachen wo anders wieder findet ich denke erhat ja das nicht Urheberrechtlichschützen lassen und wen es dann soweit ist dan Stribt unser
Aller geliebter 2Tackter aber duch uns Selbst.
Ich denke das nicht imm sinne des Erfinders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß Jan
Hallo John,
na damuß ich wohl das Treffen mit übernachtung planen aber mir solls recht sein nur die frage ob wir bölkstoff oder Faxe zu uns nehmen im 1 lieter format LOL)
gruß jan
Hallo Peter,
dann werde ich mal sehen was sich da machen lässt wenn er nicht rausrückt dann aber vielleicht aber kopieren würde ja auch gehen.
ach Faxe ist woll der Däne der schneller war als mein Bruder mit MC21 na dan all zeit gute Fahrt mit dem Mopped John und erscheinen auf dem Harzring zum DR-Treffen ist dann Pflicht ...lol
Gruß Jan
Hallo,
ich dachte nur vieleicht haben die Amis was was nicht in japanisch ist kann ja sein halt mal fragen so im guten sächssch LOL) mal sehn ob er damit klar kommt.
Ich dachte das das was du von HRC hast nen Buch ist? Und weißt du was ich heut beim meinen Ersatzteilfuzi gesehen habe ich weiß nur nicht ob er das raus rückt nen Handbuch von RS250 in englisch nich japanisch das Modell jahr muß ich malerfagen das könnte doch interresant sein oder?