wieso ne rote kette? von enuma gibt's doch wohl passendere farben als rot für deine rs.
ansonsten schick.
wieso ne rote kette? von enuma gibt's doch wohl passendere farben als rot für deine rs.
ansonsten schick.
Mist. mein gewindestift ist kaputt vom mitnehmer
Hat da jemand noch einen ?
manuel ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen .
oleg hammer.
Kannst du mir vll ma per PN ne message mit seiner nr schicken weil am end lass ich mir von dem meinen vergaser abstimmen und zeigen wie das richtig geht.
keiner tipps zum einbau mehr?
jo... und die schaltwalze rastet dann von allein rein ?
wär ja extrem cool.
okay,
Aber wie setze ich dann den kupplungsdeckel mit der schaltwalze drauf ?
Gibt's da nen trick oder einfach so?
sorry ich peil das gerade nicht ganz und will das richtig machen!
also helft mir bitte mit ausführlichen tollen erklärungen ^^ !
joa, in einer der kurzen einbuchtungen von den anderen... die oberste muss in eine der kurze... so war's bei mir aus=?
joa aber wie haste deine eingebaut?
mit der schaltwalze und den anderen faxen?
wie versetzt `??´
meinst du das die obeste in eine der kürzeren vertiefungen eingebaut werden muss=?
hat hier jemand ein werkstatthandbuch das er mir schicken kann?!
so die neuen lamellen, reibscheiben, federn und druckplatte sind da.
Bevor ich die jetz einbau sollte ich meine lamellen ja in getriebeöl einlegen.
reicht da das 15w40 aus... manuel ?
Ist mineralisch.
Edit:
Die kupplung ist jetz draussen, werden dann jetz die lamellen ins 15w40 über nacht einlegen und hatte vor die morgen zu montieren aber wie?
Gibt da tricks oder tricks? oder ein how to? Wär dann ja vll was für die FAQ ?
bin weiterhin für jede hilfe dankbar
danke für eure hilfe...
Salt.
Forensuche hab ich benutzt *beleidigt* halt nur "Druckplatte"...sorry-
aber nix zu meinem Extremfall gefunden... Und vorallem keine klaren Antworten weil die Typen sich nie melden was aus deren Kupplung geworden ist...
und zu 15w40, ich vertrau da Manuel, er hat ja genug Erfahrung und Ahnung mit.
Also ich werde jetz Lamellen, Reibscheiben, Federn und Druckplatte wechseln. Alles orginal von Aprilia. Teurer Spaß, aber was soll's lohnt sich ja. Alle einverstanden ?