druckplatte oder lamellen?

  • so die neuen lamellen, reibscheiben, federn und druckplatte sind da.


    Bevor ich die jetz einbau sollte ich meine lamellen ja in getriebeöl einlegen.
    reicht da das 15w40 aus... manuel ?
    Ist mineralisch.


    Edit:
    Die kupplung ist jetz draussen, werden dann jetz die lamellen ins 15w40 über nacht einlegen und hatte vor die morgen zu montieren aber wie?
    Gibt da tricks oder tricks? oder ein how to? Wär dann ja vll was für die FAQ ?
    bin weiterhin für jede hilfe dankbar


    danke für eure hilfe...


    Salt.

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  • nimm n drehmomentschüssel und zieh die federn richtig an und dann eben immer reibscheibe und lamelle.....und die OBERSTE lamelle muss versetzt eingebaut werden!

  • wie versetzt `??´


    meinst du das die obeste in eine der kürzeren vertiefungen eingebaut werden muss=?


    hat hier jemand ein werkstatthandbuch das er mir schicken kann?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Salt_One ()

  • hasse dir den korp nicht angeguckt....die oberste lamelle muss versetzt rein da muss die in ne andere nut!!

  • joa, in einer der kurzen einbuchtungen von den anderen... die oberste muss in eine der kurze... so war's bei mir aus=?


    joa aber wie haste deine eingebaut?
    mit der schaltwalze und den anderen faxen?

  • du musst die reibscheiben bzw lamellen und federn doch nur auf den innenträger legen und dann festschrauben und den gesamten kupplungskorp auf die welle setzen!!

  • okay,


    Aber wie setze ich dann den kupplungsdeckel mit der schaltwalze drauf ?
    Gibt's da nen trick oder einfach so?
    sorry ich peil das gerade nicht ganz und will das richtig machen!
    also helft mir bitte mit ausführlichen tollen erklärungen ^^ !