Beiträge von Salt_One

ähm man kann den scheinwerfer öffnen...

bin mir zwar nicht 100% sicher aber wenn man die silikonschicht erwärmt kann man das glass eigentlich abziehen... So hab ich's gehört... Da hat einer den scheinwerfer in den backofen gepackt und konnte den dann auseinadernehmen...

wollte es nur bemerken, aber sicher bin ich mir nicht das es klappt.

echt schon alt. aber das erste mal wars tierisch komisch...
    Aber ist das irgendwie ne abgespeckte version? weil ich hab glaub ich ne längere gelesen...

ich würd sagen die schrauebn die die druckplatte ungleich angezogen... dann löst sich die lockerste und das klackern beginnt. müssen alle mit 7nm angezogen sein...
    Ist ja klar wenn du die kupplung ziehst, druck wird auf diese ausgeübt und das klacken ist weg.
    Also ich würd sagen diese schrauben, war bei mir ähnlich...

man kann bei den vorderen beiden ziemlich gut mit dem ringschlüssel reindrehen, man muss halt nur nah genug an den rahmen ran gehen bzw reingehen.

man kann halt keine großen umdrehungen machen, aber wer sagt das sowas schnell gehen muss? geduld und dann klappt das.

gruss
    sio

aha, und welcher ritzel und kettenrad hersteller ist dann zu empfehlen? weil ich hab gerade ne DID kette mit einem kettenrad einer anderen marke drauf. War vom vorbesitzer noch so!?

ich wollte nicht übertreiben weil ich es nicht genau wusste...^^

aber auf jeden werd ich mir da in absehbarer zeit auch eins bei dir bestellen, kommt geld-> kommt bestellung.

ansonsten möchte ich nochmal anmerken wegen den ebay-höherlegungen :

Das sind nur 2 kürzere streben, doch die aprilia hat zwei verbundene streben die gelagert sind. außerdem sind die löcher zu groß... das heißt wenn man die streben verbau wackelt dein schatz, und kurvenfahren kannste dann eh vergessen. und das heck kommt keinen zentimeter höher weil die differenz der löcher zu den schrauben so groß ist das der kurze streben effekt verloren geht.

Also mach's wie ich, kauf's dir die komplette umlenkung bei meinem vorredner und erfreu dich dran.

ciaoi

ich möchte nur anmerken das die kits von ebay absoluter mist sind, die vorne und hinten nicht passen... ALSO:
    Der Manuel (aka xx-racing.com) hat höherlegungskits, die passen und auch qualikativ min. gleichwertig sind( wie aprilia orginal !!).

grüssle.