Hi Jungs,
würde an einen Mikuni 35er vergaser mit allem rankommen, also ansuagstutzen ect.
für insg. 100€
was meint ihr, bringt der dnen an einer serien NSR was?? mit Ital. CDI???
Hi Jungs,
würde an einen Mikuni 35er vergaser mit allem rankommen, also ansuagstutzen ect.
für insg. 100€
was meint ihr, bringt der dnen an einer serien NSR was?? mit Ital. CDI???
haha ssehr witzig........lol*gg*
Auweia, du hast auch mal probleme?? Oha, sorry aber bei diesem prob kann ich dir nicht helfen;)
*lolwech* bei meinem haufen hehe
ja ok, ich werd se dann mal umklemmen, wobei die CDI wirklich was bringt ROLL)
ahhh fuck, aber dank dir, dann bin ich jetzt beruhigt, jeder hat was anderes geschrieben:D
hm, jetzt bin ich verwirrt, aber ok @ marco mir geht zwar noch ned besser, aber ich klemm die CDI mal um und guck dann nach, aber woher kommen dann diese geräusche?? naja egal, es wird schon klappen
Bzw THX @ all(marco:D)
öhm, ich hab etz ne 132er drin, also dann ne 152er?? hatte mal ne 138er drinne, aber da isse mir dauernd abgesoffen.....
btw. was heisst eine 20Punkte größrer HD???
ich werd au grandig weil ich da dann erst 50km zum maddin fahren soll, nix gegen ihn, aber immer so kompliziert
THX@ all, ich wrds mal ausprobieren.
Bzw, Alles normnal, im standgas läuft se optimal!!!
leistung hat sie auch aber jetzt nur noch in mittleren drehzahl bereich, ind en roten komm ich gar nimma rein, also sie dreht ned so rein wie vorher, und das mit der cdi probier ich auch gleich mal!!!!
hmmm,
also da smit dem vergaser setup ist so ne sache, hab etz noch die standart bedüsung drauf, also ne 132er und die nadel auf ganz fett gehängt, die ölpumpe fetter gestellt, aber obenrum wird s einfach ned fetter,
meint ihr ne größrer HD würde abhilfe schaffen??
THX
P.S: Ein besseres forum als das hier kenne ich nicht:D