mach mal ein foto von der krümmung ganz nah dran bitte ich glaub ich hab des rätsels lösung
Beiträge von Blackburn
-
-
naja das hättest du vorher sagen sollen. ich meine die naht an der halterung das sieht nicht danach aus als hätt das ne maschine oder ein profi gemacht. und ja die segmentierten schweißnähte fallen mir erst jetzt so richtig auf. ne das hat meiner net
-
JHungs der neue reifentest hier und ich muss sagen RESPEKT VOR MICHELIN
seht euch mal alle reifen an und lest das fazit!!
-
Ich fahre jetzt schon seit 2 jahren den M1. natürlich den weichen!! und ich muss sagen keiner bringt als Straßenreifen so viel grip auf wie der. einziger nachteil schlechte rückmeldung vom vorderrad
-
Also jungs meine Problemlösung:
Hab mir SirLejean's Problem genau angesehen und da ich die fast identische maschine zu hause hab und den verdammten orig. auspuff eh nicht mehr brauch, hab ich mal an dem ein bisschen rumgeschweißt. Hab mir dann nen auspuff von nem freund genommen (unfallteile) der auf nem 123er drauf war. hab da auch ein wenig rumgeschweißt und bin draufgekommen dass dieses teil marke eigenbau ist. das ist die kombo aus nem 122 krümmer ner 123er Birne und nem 122er endrohr. Hab leider keine digicam sons würd ich ihn hier reinstellen.
Also sry aber wenn ihr mich fragt hab ich noch nie nen jolly oder nen arrow auspuff gesehen, der so ne mieße schweisnaht hatte wie der hier. -
das müsste ein sportauspuff sein. die schelle am esd kommt mir so bekannt voe. in der länge ist es bestimmt ein Rennauspuff. aber die halterung und das hohe ende irritieren mich ein wenig. haste den an nem 122er dran?? und ist das die 98er harada?? es könnt gut sein dass ich den schon mal in den händen hatte (ich mein diese edition)
-
also meine säuft den tank in 174km leer (total). mit 36er vergaser, sportauspuff Rave 2 und noch andere feintunings z.b. Polini rotax
-
naja das hände weg soll auch nur heißen viel zu teuer um ihn auf ner straße nach vielleicht 10000km wegzuwerfen. und ich glaub das geld kann man besser in nen M1 oder PP investieren und hat mehr davon
-
aöso der vergaser bringt schon was aber nie nen 38er ich hab nen 36er oben und der ist mir schon fast zu groß. aber der sprit eird eh immer teurer also lass den scheiß
-
der supercorsa ist was für die leut die mehr auf der piste fahren als auf der straße. also hände weg