jepp ein bisschen hat immer rausgetropft.
PS: ich hab nen 36er Vergaser drinne.
jepp ein bisschen hat immer rausgetropft.
PS: ich hab nen 36er Vergaser drinne.
Ne danke huddl. hab das problem mit der Hilfe deines Tips behoben. Danke. So glaub ich dass ich 14-16L Benzin brauche. Hoffe dass sie jetzt weniger säuft
hab ich auch gemacht aber ich muss doch zur obligatorischen Fahrzeugprüfung dann werd ich schon noch draufkommen. aber das Radlager kanns fast nich sein hab ich erst im herbst gewechselt
na ja der choke hängt nich loch hab ich auch keins im tank. hab kA warum die so ne säuferin is. aber ich fahr meistens auf 7000 bis 10000upm darunter läuft nichts
nee also wenn ich im ersten gang volgas gib (auf ner geraden strecke) dann macht das vorderrad so ne art kleinen sprung (so bei ca 7500upm) und zusätzlich ein geräusch als ob ein stein unter dem rad wegplatzen würde. kA was das sein könnte
also ich bin italiener hab ne neun im rechnen das wär etwa ne 1- in deutschland
is deine gedrosselt??
nee kaum bremsen hab ich schon gecheckt. sind in ordnung
Also ich glaub meine RS ist ein Säufer.
die braucht locker mal 14-16 Liter auf 100km. ist das noch normal?? und meistens noch auf 50 liter benzin einen liter 2t öl. also ich fahr nich in der Stadt. nur aufm Land da ich nur in nem dorf wohne. Also kommt mir der Benzinverbrauch komisch vor. da müsste man ja fast ein Ölscheich sein um das zu bezahlen
mfg
Hi!!
Also gleich zu meinem Problem.
Meine RS läuft momentan af 25 PS. Wenn ich nun im 1. gang voll aufmach, dann rutscht bei mir das vorderrad komisch weg und machtn geräusch als würde der reifen platzen.
Was könnt da schon wieder sein??