Beiträge von h4nnes

sr wenn ich frech zu euch war, aber ihr kennt dass doch, man is am verzweifeln und reagiert leicht gereizt X) sorry X)

nochmal ne frage wenn ihr mir verzeiht :cry:

stimmt die aussage:

wenn schwimmerstand verstellt ist sollst du sie vorbeibringen und möglichst nicht mehr fahren. aber der kerl hat sie für mich irgendwie dicht angehört

und meint ihr das könnte mein problem sein?

Danköö

natürlich kann man das ändern,

is ca links oben "artiel überarbeiten"

glaub darf aber nicht länger als 12 std her sein seit dem dus reingestellt hast.

außerdem sucht die suchmaschine nur nach der Artikelbezeichnung und nicht nach der kategorie

wenn jedoch jemand in der kategorie suzuki was eingibt was mit rgv irgendwie übereinstimmt, kriegt er das angezeit

da meine nsr bereits 37000 km drauf hat, gehen wir 2 mal davon aus, dass ich weis wann sie warmgefahren ist :ooops:

außerdem,warum sollte das benzin nur bei warmen temperaturen verdunsten, das verdunstet doch auch so

sobald luft da ist

auf temperaturen?

es würde doch langen wenn man die paar mal mit 11000 im ersten gang rumjagt oda?

und wieso vergaser einstellen ? der is doch eingestellt auf standard normalerweise.. und die gemischschraube dient ja dann nurnoch zum feinjustieren (is auf standard gestellt)

bzw man müsste noch die nadel in ne gewisse höhe/tiefe einhängen oder ist das egal?

die hd ist nicht locker, dies bombenfest,

naja ich weis nicht wie das überlaufen so recht aufgehört hat, an einem tag hab ichs geshcafft nach dem 3 mal auseinander - zusammenbauen, war er dann dicht, maschine gelaufen, zwar total scheisse, am nächsten tag ging wieder nix... also ausgelaufen usw. und 1 tag drauf is der gsx (auch hier im forum) gekommen und hat den nomma versucht zu richten... also er kanns auch nicht so suuuupa toll. aber der gaser is zumindest dicht.. so wies aussieht.

sorry hab ich vor lauter aufregung vergessen X)

aber nett dass ihr mir versucht zu helfen

nsr 125 (1 zylinder) :D

standard 28er gaser (dell orto)

baujahr 2000
    das wars an info oder :nuts:

Hi Leute, bin neu

hab die Suche benutzt, aber nichts zutreffendes, bzw problemlösendes gefunden.

Auf jedenfall hatte ich total probleme, er wurde nicht dicht, aus dem überlaufschläuchen ist andauernd benzin rausgelaufen, irgendwann hatten wa das problem auch gemeistert... dann ise ewig nicht angesprungen und nach 3 std anschieben, hört sie sich jetzt total komisch an und am anfang kam massenweise unverbranntes benzin hintenraus.

Mittlerweile hört sie sich nurnoch komisch an ( achja hab ne 132er HD drin und gemischschraube is auf 2,5 gestellt [vorher auf 3]) ja und sie raucht ganz stark und und zieht fast garnix, also ist fast nicht in oberen bereich zu bekommen, bei 4000 upm geht fast garnix, dawürgt man sie fast ab usw.

Meine Frage ist jetzt, warum raucht die so und warum fährt die nix wennse doch sogar magerer bzw vorher auf selben nevau eingestellt wurde, bei gleicher hd?

Danke