dumm angestellt

• Hallöchen,

Ich könnte mich in den A.... beißen!!! Wie kann man nur so blöd sein!
    Habe eben einen Satz Auslaßschieber bei EBAY reingesetzt und als Artikelbeschreibung Auslaßschieber für RS/RGV250 angegeben, in der Kategorie Markenspeziefische Teile bei Suzuki.
    Wenn jetzt jemand was für die RGV sucht und bei Suche RGV eingibt, erscheint das Angebot natürlich nicht. Die Dinger findet doch kein Mensch.
    Am Ende bietet nur einer, der zufällig auf die Teile getroffen ist, 2 Euro, und das Debakel ist perfekt.
    Weiß jemand, ob man da noch was ändern kann?

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• natürlich kann man das ändern,

is ca links oben "artiel überarbeiten"

glaub darf aber nicht länger als 12 std her sein seit dem dus reingestellt hast.

außerdem sucht die suchmaschine nur nach der Artikelbezeichnung und nicht nach der kategorie

wenn jedoch jemand in der kategorie suzuki was eingibt was mit rgv irgendwie übereinstimmt, kriegt er das angezeit

• Unter "Mein Ebay"->Artikel verkaufen->Aktuel: kannst du den Artikel Edititieren oder auch komplett beenden.
    Weiß nicht genau ob man auch die Artikelbezeichnung ändern kann.

• danke, Männers, aber für eine Bearbeitung wars schon zu spät, weil schon jemand geboten hat.
    Vielleicht klappts ja auch so, muß ich halt abwarten.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Dadurch das du hier jetz schleichwerbung gemacht hast....

Wird schon ^^

• Zitat

Original von makila1a1
    danke, Männers, aber für eine Bearbeitung wars schon zu spät, weil schon jemand geboten hat.
    Vielleicht klappts ja auch so, muß ich halt abwarten.

Hallo,
    also wenn Dich der Text stört würde ich folgendes tun:

Schreibe den jetzigen Bieter an und sage ihm, das Du die Auktion auf Grund Deiner Bedenken beendest. Bei dem jetzigen Gebot von einem EUR ist das in Ordnung....
    Dann setze die Schieber erneut ein und hoffe Deinen Verkaufspreis.

Gruss
    Andreas