Das ist andere:
Beiträge von THOMAS
-
-
Zitat
Original von JCN
Hi!Redet ihr bei "RGV Fahrwerk" vom kompletten Chassis oder nur von Gabel und Schwinge?
So langsam wirds wild... wahrscheinlich wird sich mit den 21-er und 22-er Klamotten eine etwas andere Geomentrie einstellen? Fahrwerksdaten nachm Umbau schon mal gemessen?Und wie gesagt: So alten Kram (Gabel) einzubauen ist Die 21-er ist noch ne Dämpferstangengabel, die 22-er hat Oberbilligbesch**** Cardridgeseinsätze drin, da helfen auch keine anderen Federn. Ausserdem ist USD an so nem alten Mopped oberpeinlich.
Wieso zur Abwechslung nicht mal einen "schönen" Umbau? VJ21-Schwinge, VJ22 Hinterrad, das Ganze in Original-Heckhöhe. Dazu noch ne Gabel von ner einigermassen aktuellen 600-er mit RSU. Dann kann man den Eimer auch ansehen und fahren wirds noch besser. Sind die RD-Fahrer denn "ästhetikbefreit"?
Hallo JCN,
etwa so
Gruß, J-C
-
Zitat
Original von Gre
Beschreibt bitte die Unterschiede gegenüber ein original RD..
Gruß nach Franken.
Servus Gre,
Ich kann Dir nur über die 31K Auskunft geben.
Von der 1WW mit RGV Fahrwerk habe keine Ahnung!An der orginal belassenen 31K kann man verbessern was man will gegenüber einer 31K mit RGV Fahrwerk wird sie immer ein Wackeldackel bleiben.
Es gibt auch noch Unterschiede zwischen 22er und 21er Fahrwerk.
Das 21er Fahrwerk finde Ich agiler und leichtfüßiger!
Das ist aber alles meine Persönliche Meinung!Gruss Thomas
-
Ich habe auch 2 so RD/ RGV Umbauten :D
Wenn Ich´s nochmal zu tun hätte würde Ich ne 21er nehmen und den Rd Motor einbauen!
Aber der Holli hat Recht, mit RGV Fahrwerk ist die RD ein Traum, vor allem mit dem 21er Fahrwerk.Gruss Thomas
-
Mein Gott Armin!
Du lebst ja noch!!
Hab am Sonntag den Marco nach Dir gefragt!!Gruss Thomas
-
Zitat
Original von Goldi
Johannes Salch
97762 Hammelburg-Westheim
Tel: 09732/3930Ich meine, das der Preis für eine Felge sandstrahlen und beschichten lassen
bei 40 € lag, bin mir aber nicht sicher. Einfach mal anrufen, sind nett un kompetent.Hab da mal nen Rahmen und Schwinge beschichten lassen, weiß aber nicht mehr
was das gekostet hat.Iss ja klar wenn man seinen Karren auf 30 Jahre baut :D
Gruss Thomas
-
Hallo Alex,
hast PN! :DGruss Thomas
-
Wie oben beschrieben.
Gruss Thomas
-
Hallo Hoptop,
hast PN!
Gruss Thomas