Beiträge von x.laus

hi

ja diese schraube hatts insich. kleben ist nicht gut,hab ich auch schon gemacht(so ein öl und benzinbeständiger kraftkleber) und wärend einer fahrt wieder zerbröselt.

neu ist einfach neu und abzwicken oder so braucht mann gaarnichts :confused_face:

hmm,also immer vollgas :biggrin:

ne das ist dann nicht interessant für mich,das wär dann eher was für die rennstrecke.

getestet wird dieses jahr nixmehr,ab auf die bühne und zerlegen,putzen putzen..........erneuern was mir nicht mehr gefällt usw......

ps: hab mal fragen müssen,vielleicht hätt ich diese dinger eingepflanzt

:)

danke für antworten :aha:

hallo jungs und mädels!

hab da mal diese schieber bei ebay ergattert.

meine frage.

wer hat solche schieber schon mal verbaut,oder in betrieb?

wie gut sind diese dinger(vorteile-nachteile)?

was muss ich bei einbau beachten?

danke schon mal für antworten mfg alois :D

grrr..woas jetz ned ob des midn baidl hihaut??
    (grrr..weis jetzt nicht ob das mit dem bild funktioniert)

Bild 9.jpg

hi,hab so ne kit-sapc.(das teil wurde nach meiner erkenntnis bei einen speziallisten geändert) bei mir is da ein kleiner schalter eingebaut-ein,aus. ist sie-es ausgeschaltet hat sie orginalleistung(also nicht der hitt) ist sie eingeschaltet muuft es voll ab!!!

nun zur sache:
    hatte mal kontakt mit hern fischer und ihn gefragt wie es zur dieser leistung dieser sapc kommen kann?? er meinte das die schieber früher als normal GANZ AUFMACHEN.

an den bildern oben kann mann es sehr schön erkennen was wann passiert.

also ich meine das die schieber dann im mittleren bereich doch eher schon ganz aufmachen mit kit-sapc.

der fischer hats mir so zumindest erklärt,hoffe es ist ne kleine hilfe.

Grüssle Alois :D

wow gewagt?

dann sind leute in einer tuningwerkstatt MURKSER????

mann,habe festgestellt das mann hir im forum penibel aufpassen mus was und wie mann es schreibt. mannnn lest titanauspuff,aha denkt mannnnn und was liest man,rechtschreibung hin und her und was man darf oder sein lassen sollte............

ich meine,es sollte jeder selber wissen was er am liebsten will ob nun orginal , JL,JOLLY oder ohne (auspuff sollte jetz a scherz sei) rumfährt :confused_face:
    für scheisse die dann jemand baut,ist auch dann jeder für sich verantwortlich ob der puffi,blinker und ........ eingetragen is oder nicht.

hoffe i hob jetz keinen beleidigt oder sonst was,grüssle alois

moment,den deckel halten ZWEI schrauben!!

die schraube im loch lässt du im moment in ruhe(is ne entlüftungsschraube)
    wenn ich mich recht erinnere,is eine links unten und die andere rechts oben. bei mir sin inbusschrauben drinn,weis ned was originale drann sind.