Geiles ding!!! :D
Wirklich schön!
(aber wass weiss der blöde Hollander davon...)
:biggrin:
Geiles ding!!! :D
Wirklich schön!
(aber wass weiss der blöde Hollander davon...)
ZitatAlles anzeigenOriginal von schrauber crack
mann leute,...schonwieder soein beknackter thread....
Maxi... "können", "einfach machen" und "dürfen" sind zweierlei! seid ihr echt so eingeschränkt in euren ideen das ihr nicht selbst drauf kommt wie man das mit dem kickstarter macht? dann lässt man WEG,...weil das was CWAF schreibt stimmt, und zum tüv schraubt ihr einen dran wieder.... wenn ein schnittlauch euch anhält, dann sagt ihr das ihr den kicker verloren habt!
ach ja... wennschon LÖCHER, dann bitte EXAKT, in einer flucht, vielleicht ein raster vorher auf die zulochenden flächen geben (fersenschutz) usw...
evtl. auch mal gedanken über die belastung und über kraftflüsse machen BEVOR man eine bohrmaschine ansetzt!
SC
Ich war nur neugierig ob einer wusste wo ich so einer kickstarter bekomme. Die Löcher interessieren mich gar nicht.
Meiner eigene macht ein Riesenlärm und ich mochte eine bleibende Lösung. Einer hat mich schon gefragt ob ich eine trokkene Kupplung hatte, weil mein RS wie ein ducati klang.
Start-pflicht kennen wir glaube ich nicht in Holland. Un tüv schon gar nicht, also das ist kein Problem.
Also kein beknackter thread, sondern ein beknacktes Anwort
Mirco's kickstarter ist nicht original. Dieser klappt nicht ein und ist viel kurzer.
Hat einer noch ein paar ESD für rs 250?
Sollte passen auf original. Also arrow oder jolly (shark?)
joy_starts_here -affenschwanz- hotmail.com
Mein Deutsch zu schlecht? Oder hat keiner eine Lösung?
Mal serios...
Meine hatte auch ein Ölverlust... beim Sensor. Die dichtung war hin.
ZitatOriginal von Dark Dog
werde morgen mal bilder machen
Hallo,
Ich konnte kein richtiges thema finden. Also offene ich eine neue.
Was sind die alternatieven zum orginalen kickstarter? Also keinem kickstarter ist nicht die losung. Mirco's kickstarter sieht toll aus. Kann aber nirgendwo einer Marke finden?
Danke
Johan
ZitatOriginal von Dark Dog
ich werde mal meine, von mirco überarbeiteten schieber posten.
Bin mit den schiebern 3500km gefahren
Und und und ???
Hat jemand noch was von Mirco gehört?
Lebt er uberhaubt noch?