Beiträge von Bitaktus_Snellus
-
-
habe Duner meine AS-teile geschickt. Ich bin gespannt :)
-
Zitat
Original von norman_loves_2t
hä 10.000 k ruhe haben?lol kein wunder dass die schieber immer kaputtgehen!
schon mal wes von wartungsinterwallen gehört?
schieberentlüftung und alle 2000 bis spääätestens 4000km ausbauen und saubermachen! und richtig! wieder einbauen! und mess mal das spiel!wieviel haben die schieber den runter? dir von ebay sind meistens nicht umsonst da! materialermüdung!
2000 bis 4000km... wie bitte?
Alle 4000km sollte reichen.
-
Zitat
Original von karsten
Wer Polo-, Hein Gericke Beläge kauft ist es selber schuld. Über die Bremsleistung dieser tollen Prdukte will ich gar nicht meckern, jedoch über den fast doppelt so hohen Verschleiß :meckerSpart euch reich!
Lucas oder EBC-Beläge würde ich holen um etwas länger Spa zu haben.
Über denn Verschleiß kann ich nicht urteilen, ich habe die Beläge bis jetzt nur 2000km gefahren. Sehen nog einwandfrei aus....
Aber wenn ich für 40 euro Vorne bremsen kann mecker ich nicht so schnell.
-
Hein Gericke...
einfach billig und gut. Auch bei rennstreckenfahrt keine Probleme..
-
Zitat
Original von rgv Peter
Hast du den Beitrag von duner nicht gelesen??????? Die Stahlimplantate halten nicht, auch nicht mit einem 3mm Gewinde.
Da wirst du keine Freude dran haben. Warum hast du die Schieber nicht duner geschickt??? duners F45 Alu hält bei mir mittlerweile schon 1500km.Vier Takte sind zwei zuviel
Ist duners variante nog möglich wenn schon mal mirco's implantate drin waren?
1500km ist aber keine garantie... das haben mirco's alte implantate schon bewiesen..
Was soll das kosten? Wenn moglich naturlich...
-
Mirco lebt!
Er hat eine neue Variante gefertigt. 3mm gewinde und wenn ich mich nicht irre ist dat gewinde viel langer dann die von der zweite variante.
Bilder folgen wenn ich die dinger habe....
-
Vast gleich...
Glaube der Stift von der AS is 1mm dicker original. (5 anstatt 4)
Cilinderkopfen wurden uberarbeitet. -
Zitat
Original von schrauber crack
es gibt in/für deutschland keine katlose anlage für die RS die LEGAL ist. kein falschwissen verbreiten hier!SC
Na dass ist komisch, da steht ein E-zeigen drin. Das heiBt doch das sie legal ist, egal wo in Europa?
Ein andere Idee wurde wohl einde RVS-anlage von Tyga sein, kostet soviel wie JM und arrow.. aber rostet nicht und ist kwalitatief gut!
-
Titan
. Mein uhr ist aus titan.. wirklich nicht schwer. Wieviel wiegt eine auspuffanlage aus titan? 4/5 kg?
Also für angsthasen: kauf der italienische original anlage! Auch der RS aus die Niederlände wurde bis (glaub ich) 1998/1999 ohne KAT verkauft. Der is besser als der kat-anlage und legal. Weiss nicht ob eintragung benotigd ist für der TUV, ...