Tag alle zusammen
hab noch ne RS50 Bj.00 rumstehen und wollt mal fragen ob das ding schonmal einer mit nem RS125 Motor umgebaut hat.
Tag alle zusammen
hab noch ne RS50 Bj.00 rumstehen und wollt mal fragen ob das ding schonmal einer mit nem RS125 Motor umgebaut hat.
Ich hätte die Kellermann Blinker dran gemacht, hab ich bei nem Kunden schon mal verbaut.
http://www.kellermann-online.com/
Sind sooo klein das man sie nicht sieht.
Und ne Wave Scheibe vorne.
Hmm die Beschreibung von RS125-Killer hört sich wie die Ex Freundin zu meiner jetztigen freundin an.
Ab 7500 gings los schön ordentlich hoch zu schreien, ab der 8000 er Marke gings dann quasi schon ordentlich vorwärts.... Ab 10000 Umdrehungen kam der Hammer und es ging ab bis rund 11500, wo dann die Leistung schlagartig weg war. <-----EX freundin
Und nun meine jetzige Freundin
Unten rum etwas weniger Leistung, dann ab 7500 genau wie vorher auch. Dann spürte ich plötzlich die Leistung kommen und wurde immer stärker. Es war nicht so "stufensystem" like, sondern konstant, man könnte es auch als linear bezeichnen.<-----jetzige freundin
Also wenn ich du wäre würd ich ab und zu die eine reinstecken und dann die andere. Waren nämlich beide gut :)
Tag alle zusammen biete euch einen Teilekatalog also "KOPIE" von einer NSR250 MC28. Darin enthalten sind alle jemals gebauten Sondermodelle wie auch normale MC28 Teile. Wer einen möchte bitte mit Preisvorstellung mailen.
Stunde Arbeit wenn alles gut geht also ca 50€ +material
Suche eine RD500 oder RZ500 in schlechtem Zustand alles anbieten auch Mopeds wo nur der rahmen mit motor vorhanden ist.
Den Unterschied kenn ich schon nur lass ich mich gern eines besseren belehren wenn ich z.B nicht Hundertprozentig sicher bin. Und warum glaubst du fahr ich nach Taiwan, na weil ich ne NSR haben möchte. Hier sind die Mopeds zu teuer. Warum sind eigentlich immer alle so negativ eingestellt zu allem "du hast keine Ahnung", "Des klappt ja doch net", "wieso so, net so"
Hey freu dich doch das ich frag wer was möchte, billiger bekommst des zeug net.
Aber ich weis des Flugzeug startet ja ehh net und landen scho gar net und auserdem gibts in Taiwan keine Taiwanesen blablabla.
![]()
Ach ja ich fahre am 28. Februar nach Cheng Peng also bitte bis dahin bescheid sagen wer was möchte.
Und was hat dann Tyga Performance für Zylinder, da steht nämlich NSR1250Sp Zylinder mit Kolben.
hier mal Link zu Tyga Kit
http://www.tyga-performance.com/pages/tygaNSR300.php
Da steht auch wie es geht, Zylinderfuss abdrehen und eventuell oben am Zylinder abdrehen weil er höher ist, des wert ich aber noch hinbekommen.