Nein nein Jungs, es liegt daran das er sein geliebtes Mopped "Karre" schimpft. Das mag es halt nicht.
Und 155HD wäre wohl angesagt.
Nein nein Jungs, es liegt daran das er sein geliebtes Mopped "Karre" schimpft. Das mag es halt nicht.
Und 155HD wäre wohl angesagt.
An einem 3L lupo darf man überhaupt keine AHK dranmachen. das war auch der Grund warum ich mir keinen gekauft habe.
Kosten??? erstmal haben das Zeug dann reden wir über kosten
Goldi würde nächste Woche einen zylinder und Original Schieber vorbeibringen. Wäre aber nicht schlecht wenn ich noch einen Schieber von Fiedler oder Mirko etc. zum Vergleich hätte, wenn einer hat nur her mit
So geb mein Senf auch dazu. Wenn mir jemand einen Zylinder und Original Schieber mitsamt Mechanik zukommen lässt, wäre ich bereit welche zu machen. Aus dem vollen gefräst etc. Material nach Vorgaben.
Habe eine DMU50 CNC Fräsmaschine und eine Weiler E35 CNC Drehbank.
Wenn ich richtig liege müstest du das Ritzel vorne abbauen darunter ist ein klitzekleines Senkloch.
In dieses ein M4 oder M5 Gewinde schneiden weis jetzt net genau und eine 15mm lange schraube reinschrauben.
Natürlich alles ohne Gewähr oder Gewehr.
Wayn´s interessiert
Rechtsdrehender oder linksdrehender Strom ![]()
Ihr stellt euch an, Ebay oder mich fragen. Hab sowas noch in Kilometerware rumliegen.
gib mir deine Adresse ich schick dir nen JC20 Baum